Abwesenheiten
|
nymeria als Balthazar Bellandi 05.07.2023, 17:55 |
AbwesenheitenBitte stellt zusätzlich in eurem Profil eure Abwesenheit ein. Dann wird im Index und in eurem Profil eine Meldung erscheinen. Auch auf der Whitelist werdet ihr dann als abwesend markiert. Für eine korrekte Darstellung müsst ihr euren Hauptcharakter als abwesend melden. Danke! Code: (Select All) <b>Charaktere:</b> |
|
|
Fran als Rosalyne Lohefalter 07.09.2025, 12:52 |
Charaktere: Rosalyne Lohefalter
Zeitraum: 08.09.2025 - 22.02.2026 Grund: Meisterkurs Teil 2 Anfangs wird sicher noch mehr Luft sein zum Posten, gegen Ende des Kurses wohl weniger, wenn die Vorbereitung für die schriftliche und mündliche Prüfung ist. Nur damit Bescheid wisst und ich nicht von der Erde geschluckt wurde oder so xD <3 |
|
|
Tati als Artur Crawford 09.09.2025, 09:10 |
Charaktere: Artur Crawford
Zeitraum: hoffentlich nur bis Dezember ... Grund: RL ist einfach unvergebend und die To-Do-Liste scheint nicht zu schrumpfen : ( Tut mir wirklich leid. Ich hoffe auf Besserung... |
|
|
Jenny als Venus Volkova 11.11.2025, 19:22 |
Charaktere: Venus Volkova & Castor Larkin
Zeitraum: 11.11.-01.12.2025 Grund: Arbeitsstress, Unistress, Freizeitstress – selbst der Stress hat Stress! Ich muss mir da gerade ein bisschen den Druck rausnehmen. Über Discord bin ich jederzeit erreichbar und vielleicht habe ich zwischendurch auch den Kopf frei zum Posten, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe "ich habe jetzt frei, ich muss die Zeit zum Posten nutzen!" |
|
|
Minnie als Sun Mae 12.11.2025, 10:53 |
Charaktere: sun, maeve, persephone, greer, aria
Zeitraum: 12.11. bis 28.11. Grund: urlaauuuub <3 hab den laptop dabei, wenn's regnet hab ich sicher mal zeit zum posten, aber to be safe! |
|