Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Besonderes ✧ offen ✧ The twist of a knife is well worth a rose
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
The twist of a knife is well worth a rose
offen ✧  Im SG seit 25.03.2025
Verlobte / Zweckehe
Spinnennetz
35-40 Jahre
Blake Lively?

Arcturus van Hoek

And if you need to, you can break me too

Chulia (Name als Pronomen)

wöchentlich

3000+ Zeichen

Rapid Fire

Gerne mit Absprache. :>

No Goes

Inzest
"The twist of a knife is well worth a rose. Let me kill you slowly, expertly; your lover changes you into a dead woman, metamorphoses you into a beast, an inkpot, until you shout it." - Jean Cocteau

Dein Ehrgeiz ist dir wie ein Körperteil, das du nach Belieben einsetzt. Dein Stolz durchwirkt das Strahlen deiner Augen wie eine goldene Ader. Mit Bedacht hast du dir deine Schachzüge überlegt, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat, auf dass dich niemals wieder etwas überrascht oder aus dem Nichts erwischt und von den Füßen fegt. Du willst unausweichlich sein, ein unaufhaltbares Licht, selbst wenn du dafür hier und dort persönliche Einbüßungen in Kauf nimmst. Am Ende des Tages bist du die Schmiedin deines eigenen Glückes und das deiner Familie, was bedeutet es da schon, auf das ein oder andere zu verzichten?
LUX AETERNA, gesucht
Blake Lively? | Lux? Bereits seit jungen Jahren hält sie das Schicksal ihrer Familie in den Händen. Versagt sie, bedeutet dies den erneuten Ruin für ihre Verwandtschaft, ihre heißgeliebte Familie und deren Namen.
Einst stand die Familie vor dem geschäftlichen Aus, Geld und Eigentum flossen ihnen aufgrund schlechter Investitionen und eines grausamen Schicksalschlages aus den Händen und der einst gute Ruf ging immer weiter den Bach herunter. Es war Lux, die ihre Familie vor dem Abgrund bewahrte, sich damit nicht nur als deren größte Hoffnung etablierte, sondern als unvermeidbare Naturgewalt. Lux war es, die vor vielen Jahren die ersten Geschäftsbeziehungen mit den Van Hoeks knüpfte und sie mühevoll pflegte. Lux machte sich nicht nur in der Gesellschaft einen Namen, sondern sorgte auch dafür, dass sich ihre Verwandtschaft wieder unter die Augen der gehobenen Gesellschaft Stellans trauen konnte, dass ihr Stolz gewahrt wurde und ihre Position wieder an Sicherheit gewann.
Mit ihrer Kompetenz und ihrem strategischen Geschick beweist sich Lux seitdem jedoch nicht nur in der Geschäftswelt, sondern zählt auch zu den Mitgliedern des Spinnennetzes, einer kriminellen Organisation von Schwarzmagiern, die sich für die Entkriminalisierung der Schwarzen Magie einsetzen und sowohl politisch aufklären wollen, als auch nicht vor dem Einsatz von Gewalt zurückschrecken.
Lux ist aufgrund ihrer taktischen Fähigkeiten wie auch ihres gewinnenden Charmes aus den Ränken des Spinnennetzes kaum noch wegzudenken. Manche halten sie für kalkuliert, weil sie sich unentbehrlich zu machen weiß, aber Hinterhältigkeit, Ungerechtigkeit oder Kälte kann ihr niemand nachweisen. Gleißende Geduld ist es, die sie ausmacht und die sie klar von jenen unterscheidet, die voreilig die Ziele der Spinnen durchdrücken wollen.
Ihre eigenen, persönlichen Ziele sind weit schwerer zu verstehen. Sie ist undurchschaubar, eine Frau mit vielen Gesichtern, deren Hingabe zum Erfolg der eigenen Familie zwar nachgesagt wird, deren eigentliche, Ambitionen jedoch weit weniger durchsichtig sind. Fakt ist, dass sie eine überzeugende, einnehmende Frau ist, eine Problemlöserin, die aber genauso gut zur Problemverursacherin werden kann, wenn es ihren Interessen entgegen kommt.
Um die geschäftlichen Verbindungen mit den Van Hoeks zu festigen, wurde von den Familien eine Verlobung zwischen Lux und Arcturus beschlossen. Aber ist dies tatsächlich das einzige Ziel, das die ambitionierte Schwarzmagierin damit verfolgt?
AETERNAE TENEBRAE, sucht
Michiel Huisman | Arcturus van Hoek Als einziger Sohn und Erbe der Van Hoeks, einer niederländisch-stämmigen Familie, die seit Generationen als politische Berater Einfluss auf die magische Gesellschaft nehmen, lastet auf Arcturus' Schultern eine immense Verantwortung. Nicht nur ist er das Gesicht der Familie, die mittlerweile aus den Schatten heraus agieren muss, sondern auch aufgrund der Tradition der Van Hoeks mit dem Nutzen Schwarzer Magie aufgewachsen. Es ist sein Geburtsrecht, doch für ihn fühlt es sich seit vielen Jahren nur noch wie eine grausame, todbringende Pflicht an.
Einst ging sein Sehnen nach einem Leben fernab der giftigen Einflüsse der Van Hoeks so weit, dass er kurz davor stand, seine fanatische Familie zu verlassen – doch der ultimative Verrat wurde vereitelt. Er wurde bestraft. Seine Hoffnungen wurden im Keim erstickt und er hatte sich, wie bereits sein ganzes Leben lang, zu fügen. Nach außen hin ist er treu der Familie ergeben, aber das muss er auch sein. Denn auch nur einen Schritt von dem ihm vorgegebenen Weg abzuweichen, würde seinen garantierten Tod bedeuten; so läuft das bei den Van Hoeks eben nun einmal.
Die Verlobung mit Lux ist nur ein weiterer Beweis für seine fehlende Autonomie. Geschäftlich hatten sie bereits oft miteinander zu tun, aber nun persönlich mit ihr verbandelt zu sein, um diese Geschäftsbeziehung zu stärken, ist eigentlich nicht in Arcturus' Interesse. Für ihn ist Lux in diesem Moment vor allem eines: Eine weitere Beobachterin jeder seiner Schritte. Eine weitere Gefahr für seine tief in sich schlummernden Resistenzen, Hoffnungen und versteckter Gefühle für einen anderen. Nur die Zeit wird zeigen, ob sich Lux als Feindin oder Verbündete entpuppt.
Ein kleines Nachwort? Ja hallihallo, kaum endet die eine Textwand, kommt auch schon die nächste. :x
Ich (Chulia) habe wirklich versucht, in aller Kürze darzustellen, was ich mir unter der Verlobten meines Arcturus vorstelle und hoffe, dass ich ihren Charakter zumindest grob umreißen konnte. Tatsächlich ist für sie noch nichts in Stein gemeißelt, außer dass es sich bei ihr um eine Schwarzmagierin handelt und sie nicht geächtet sein darf – dies ist leider Pflicht, da es sonst weder zu einer Geschäftsbeziehung mit den Van Hoeks, noch zu einer Zwecksverlobung mit Arcturus kommen kann.
Da wären wir auch schon beim anderen Thema: So wichtig dieser Charakter auch für Arcturus ist und wie gern ich sie auch bespielt sehen möchte, handelt es sich hierbei nicht um ein Pairing-Gesuch, denn Arcturus ist dahingehend bereits anderweitig verplant. Vielmehr besteht bei mir großes Interesse daran, die Dynamik einer komplexen Beziehung der Verlobten zu bespielen, in der das Vertrauen ineinander und die Beweggründe des jeweils anderen in Frage gestellt werden.
Wie sich dies im Inplay äußert, wäre abhängig von den Konflikten, mit denen wir die beiden konfrontieren. Sie ist somit ein Charakter, dem eine bedeutende Rolle für Arcturus zukommt, der aber seine ganz eigene Geschichte benötigt. Als Anhängsel ist sie nicht gedacht, stattdessen wünsche ich mir, dass jemand ihr mit ganz eigenen Ideen Leben einhaucht. Dabei steht dir auch offen, wie du sowohl Vergangenheit als auch Zukunft des Charakters gestalten möchtest – ich bin vollkommen offen für gemeinsames Plotten und Posten jeglicher Art und lasse da zugleich gern freie Hand.

Meine Postinggeschwindigkeit variiert immer mal, aber ließe sich wohl bei den mittelschnellen Postern einordnen. Zudem ist das Paint it Black mein RPG-Zuhause, aus dem ich nicht so schnell verschwinde, sodass sich da niemand Sorgen machen muss, plötzlich ohne Anbindung dazustehen. Weitergehend gibt es auch etwaige schwarzmagische Charaktere, politische Kontakte und Personen der magischen Oberschicht, die im Forum bespielt werden und zu denen Relations möglich wären.
So. Falls das Interesse geweckt haben sollte, freu ich mich über eine Nachricht im Gesuchsthread, per PN oder auch via Discord. :>

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

16.02.2024, 13:37
Eliyas Katz    Polina Fedorova    Gabriel Oswald    James Balfour    Aurora Moreno    Alejandro Zerrudo    Virginia Zapatka    Maurice Roquefort-Bousset    Mahadev Kubiak    Velma Lamb   

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus