Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Romantisch ✧ offen ✧ i need to know if this is mutual
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
i need to know if this is mutual
offen ✧  Im SG seit 01.06.2025
Freundin + Mitschüler
Verschiedene Gruppen
19-20
Dove Cameron/Jacob Elordi??

Zenaida Viktoria Falkenrath-Blum

my heart has teeth

nymeria (sie/ihre)

vierwöchentlich

2.500

Rapid Fire

Gelegentliche Postingabende mit kürzeren Postings fände ich spannend; ich stehe rapid fire also an verabredeten Tagen offen gegenüber. Es ist für mich aber keine Option so einen Abend mehrmals in der Woche zu machen.

No Goes

Jegliche Andeutung von Inzest; explizite verbale/psychische Gewalt über mehrere Postings hinweg; expliziter Rassismus über mehrere Postings hinweg
I need to know If this is mutual
Before I go And get way too involved

Keine Kinder mehr, aber auch noch keine Erwachsenen. Für die Heranwachsenden ist die Welt viel zu kompliziert, sie sind erst noch auf dem Weg sich selbst zu finden. Wer bin ich? Wer will ich sein? Das wissen doch manchmal selbst Erwachsene nicht. So verloren fühlt sich auch Zenaida - Alle anderen scheinen schon zu wissen, wer sie ist, aber sie selbst ist noch ratlos. In Adamas hatte sie sich immer sicher gefühlt. Dort hatte sie ihre beste Freundin, die ihr stets loyal zur Seite stand, und natürlich den Jungen, in den sie die ganze Zeit verknallt war. Oder war sie verknallt in ihre beste Freundin... und ihr Schwarm stand ihr loyal zur Seite? Die Welt und das Erwachsenwerden waren zu kompliziert.
Die beste Freundin , 19 , frei
Seit ihr euch am ersten Schultag von Adamas kennengelernt habt, bist DU Zenaidas beste Freundin. Du hast einen ähnlich wohlbetuchten Familienhintergrund und kennt die vielen Erwartungen, die man an dich hat. Du weißt außerdem auch viel zu gut, dass man als ein Kind so einer Familie gar nicht richtig weiß, wer man in dieser Welt sein soll. Entsprechend schnell konntest du hinter Zenaidas arrogante Gehabe blicken, hast sie einfach schnell durchschauen können. Das hat euch zusammengeschweißt. Inmitten der vielen Personen, die einfach nur mit eurem Namen und nicht mit euch als Person befreundet sein wollten, wart ihr wirklich echte Freundinnen. Bis Zenaida ihre Abschlussprüfung vermasselte und nicht wie du den Abschluss machte. Du musstest jetzt alleine deine Ausbildung im Zauberrat beginnen, obwohl ihr das gemeinsam machen wolltet. Und der hastige, sehr bewusste Kuss in deiner letzten Nacht in Adamas, macht dich genauso traurig und wütend, wie deine Freundin einfach nicht bei dir zu haben. Keine Ahnung, ob Zen dich wirklich mag oder das nur so war. Du weißt von ihrer Schwärmerei, und du würdest ihr alles verzeihen. Aber Erwachsenwerden ist einfach zu kompliziert, um sich nicht darüber den Kopf zu zerbrechen.

Der Schwarm , 20 , reserviert
DU bist wohl bei den Lehrern einer der unbeliebtesten Schüler überhaupt. Deine Persönlichkeit ist zwar nicht unbedingt unangenehm, aber du nimmst kein Blatt vor den Mund und hast dich irgendwie als Serienstörer der Klasse etabliert. Das Publikum hat Ansprüche und denen willst du entsprechend natürlich auch deine spitzfindigen Kommentare nicht vorenthalten. Das Lernen ist auch nicht gerade deine größte Stärke, weswegen es wohl wenig verwunderlich ist, dass du bereits zweimal eine Ehrenrunde drehen musstest. Wenn es also dieses Jahr nicht klappt, wird es wirklich eng. Zum Glück hast du dich mit den Gargoyles der Schule gut gestellt und zwei, drei der lästigen Biester drücken ein Auge zu, wenn du wieder fliehen willst. Aber dieses Mal strengst du dich wirklich an, nochmal durchfallen ist schließlich keine Option, auch wenn du nach außen drüberstehst. Allgemein scheinst du über allen Dingen zu stehen - daher fliegen alle Mädchen auf dich, darunter Zenaida, die du auch ziemlich süß findest, aber viel zu arrogant. Und du weißt genau, dass sie dir schon ewig nachhängt. Jetzt, wo sie auch nicht besser als du eine Wiederholungstäterin geworden ist, scheint sie diese Maske gezwungenermaßen abzulegen. Vielleicht wird es jetzt Zeit, etwas mehr Interesse zu zeigen und sie richtig kennen zu lernen?

Zenaida Blum , 19 , sucht
Die Deutsch-Griechin entstammt der Falkenrath-Voss-Familie, deren Falkenkurier die magische Zeitung auf der Welt ist. Entsprechend reich ist sie mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewachsen und benimmt sich auch ziemlich oft wie das verzogene junge Mädchen, zudem sie erzogen wurde. Dass sie aufgrund ihrer Abstammung nicht direkt besser als alle andere ist, lernt sie seit ihrer verpatzten Abschlussprüfung auf die harte Weise: Sitzengeblieben zu sein, ist für Zenaida die größte Scham, die sie sich hätte vorstellen können. Im Grunde ist die Königin des letzten Jahrgangs vom Thron gefallen - und alle konnten zusehen. Arroganz ist absofort nicht mehr angebracht, was ihr aber schlichtweg schwer fällt. Besonders jetzt, wo ihre beste Freundin mit Leichtigkeit den Abschluss gemacht hat, und nicht mehr jeden Tag mit ihr in Adamas verbringt. Ein Schulleben ohne sie, konnte sie sich nie vorstellen. Vielleicht hat sie sie deswegen so hastig geküsst? Für einen Abschied? Aber sie sind ja noch in Kontakt. Nächtliche Verwirrung? Zenaida ist auch das peinlich und sie hat keine Ahnung, was der Kuss letztlich für sie bedeutete. Denn eigentlich schwärmt sie schon seit Jahren für den obercoolen Älteren, der ihr jetzt endlich mal Aufmerksamkeit schenkt. Es ist einfach nicht leicht 19 Jahre alt zu sein.

Avatarperson: Danielle Rose Russell
Zenaida ist das typische junge reiche Mädchen, das dachte, der für sie von ihren Eltern vorbestimmte Weg, wäre der einzig Richtige. Obwohl sie genau weiß, dass sie später einmal gar nichts mit der Zeitung ihrer Familie zu tun haben will. Nur allzu oft hat sie mit ihrer besten Freundin Pläne geschmiedet. Aber der Erwartungsdruck ist hoch - so hoch, dass sie sitzengeblieben ist und damit unbeabsichtigt die Freundschaft entzerrt hat. Der unbeholfene Kuss der Beiden hat da nicht gerade weitergeholfen. Und um das Gefühlschaos komplett zu machen, geht ihr trotzdem ihr Schwarm seit Beginn ihrer Zeit in Adamas nicht aus dem Kopf. Sie mag ihn einfach. Was das alles zu bedeuten hat, weiß Zenaida also nicht. Und ich auch nicht! :D

Ich möchte kein Pairing/Endgame von vornherein festlegen. Wir müssen ja erstmal schauen, wie die Charaktere funktionieren und was für Pläne wir gemeinsam schmieden möchten. Daher ist mir völlig egal, ob am Ende Zenaida in einer Beziehung ist oder nicht. Eine kleine Dreiecksgeschichte wäre süß und lustig (also für uns), muss aber auch nicht ewig ausgetragen werden. Vielleicht verkackt es Zen auch einfach total und am Ende sind alle sauer auf sie, vielleicht war der Kuss auch einfach dumm, vielleicht will der Schwarm auch nur mit ihr spielen. Wir machen das gemeinsam aus und schauen, wo es uns hinführt. Ich bin schnell gehyped und springe gern auf den Zug auf, also werden wir da sicher Spaß haben, uns kleine Zwischenstationen für die Drei auszudenken :>

Die Avatare sind lediglich liebgewonnene Vorschläge, lasst uns da aber einfach gerne quatschen! Die Namen und genaueren Hintergrunde sind aber völlig frei, damit du ihr euch die Charaktere auch wirklich zu eigen machen könnt. Mir ist wichtig, dass alle Drei auch außerhalb dieser Geschichte funktionieren.

Ich bin eine kleine Postingschnecke, wer also ein flotteres Tempo als ich hat, muss am besten auch außerhalb von mir als Spielerin funktionieren :D wir haben hier viele unterschiedliche Tempos und entsprechend sollte sich auch niemand langweilen. Wichtig wäre nur, dass es für euch ok ist, wenn ihr eben unterschiedlich schnell geführte Szenen im Petto habt. Ansonsten sag ich aber auch immer Bescheid, wenn ich mal länger nicht kann oder die Muse gerade nicht will. Ich versuche immer im Gespräch zu bleiben und mich auch abseits der Charaktere auszutauschen ♥ meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt und wir schreiben dann z.B. über Discord weiter :> Tüdelü!

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

hat diesen Beitrag moderiert (04.11.2023 16:17):
SG - 01.11.2023

07.07.2023, 21:52
Balthazar Bellandi    Apollo Thorn    Salimatou Ba    Lorraine Stirling    Atlas Malone    Yekaterina Fedorova    Dante Moreno    Elektra Sieng Moreau    Junho Shin    Fleur Leblanc    Rue Crawford    Lune Murakami   

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus