Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Romantisch ✧ offen ✧ And that's the thing about illicit affairs
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
And that's the thing about illicit affairs
offen ✧  Im SG seit 25.06.2025
verbotene Liebe / starcrossed lovers
Anwohnerschaft
29
Daisy Edgar-Jones?

Oleander Cyrus Caulfield

baby, you can't fix me

Jenny (sie/ihre)

alle 2 Wochen

3000+ Zeichen

Rapid Fire

Ich bin jederzeit offen für Postingabende oder auch spontanes Hin- und herposten, wenn man gerade in the mood ist.

No Goes

Rassismus und sexualisierte Gewalt müssen jetzt nicht unbedingt sein. Aber ansonsten habe ich kein Problem damit, wenn es mal rauer oder spicy wird. Mir persönlich gibt es nur nicht so viel, wenn jegliche Szenen sich dann immer nur um das Eine drehen und wenig Tiefe haben.
And that's the thing about illicit affairs
And clandestine meetings and longing stares
It's born from just one single glance
But it dies, and it dies, and it dies
A million little times
Zelda Paterson, gesucht
Du bist eine Träumerin. Das hat man dir schon oft gesagt. Deine Mutter in ihrem vorwurfsvollen Ton, dein Ehemann mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen und deine Freundinnen schütteln wegen dir bloß den Kopf. Doch was ist so falsch daran zu träumen? Vor allem, wenn die Realität nicht so aussieht, wie du es dir wünscht. Ja, du hast einen Mann, der dir wahrlich die Welt zu Füßen legt. Du kannst dich glücklich schätzen, so ein großes Los in einer arrangierten Ehe gezogen zu haben. Ihr begegnet euch voller Respekt und umsorgt einander. Zusammen mit eurem Sohn repräsentiert ihr die perfekte Bilderbuchfamilie. Dein Mann ist davon überzeugt, dass ihr genau das seid. Und jedes Mal, wenn er erwähnt, wie glücklich du ihn machst, lächelst du, obwohl dein Herz sich nach einem anderem sehnt. Doch du kannst diese Sicherheit nicht aufs Spiel setzen. Erst recht nicht wegen deines Sohnes. Das, was dir bleibt, sind also nur deine Träume. Von einem Leben, in dem auch du glücklich bist – mit ihm.
Oleander Caulfield sucht
Er ist der Beweis, dass wahre Liebe existiert. Deine Mutter wollte dir Glauben machen, dass Liebe nur ein Märchen ist. Etwas, das du dir schleunigst aus dem Kopf schlagen solltest. Doch als du Oleander kennenlerntest, spürtest du gleich, dass eure Verbindung zueinander anders war. Tiefer, intensiver. Dich in ihn zu verlieben, war so leicht. Er war nicht nur klug und witzig, sondern auch sanftmütig. Etwas, das er vor anderen gerne verbarg, doch bei dir ließ er all seine Schutzmauern fallen. Ihr wart so glücklich miteinander, und du hattest Hoffnung, das könnte deine Eltern von ihm überzeugen. Denn sollte Eltern das Glück ihres Kindes nicht besonders am Herzen liegen? Auch deine Eltern beteuerten, dass sie nur das Beste für dich wollten, doch in ihren Augen war das eindeutig nicht Oleander. Weil er der Sohn eines Geächteten war und seine Familie keinen einflussreichen Namen besaß. Dass er dich von Herzen liebte und versprach, dich zu umsorgen, war überhaupt nicht von Belangen. Sein Ballast überschattete alles Gute. Anders als du nahm er dieses harsche Urteil hin und nur durch sein Zureden und seine Vernunft, fügtest du dich schließlich den Verlobungsplänen deiner Eltern für dich.
Es brach dir das Herz, Oleander zu verlassen. Doch du wolltest deinem vorherbestimmten Leben eine Chance geben. Daran glauben, dass alles gut werden würde. Doch das wurde es nicht. Mit deinem frisch angetrauten Mann hast du die Welt bereist, doch dein Herz bei Oleander gelassen. Du bist überzeugt davon, dass es das Schicksal war, was euch ein paar Jahre später wieder zusammenführte. Ihr wolltet es mit einer Freundschaft versuchen, doch die Liebe überwältigte euch. Eure Affäre war entgegen jeder Vernunft, aber auch der einzige Weg für euch, zusammen zu sein. Mit ihm warst du glücklich und fühltest dich zum ersten Mal seit langem wieder komplett. Eure Zeit zu zweit war selten, viel zu kurz, doch jede Sekunde davon kostbar. Du warst glücklicher mit ihm, und vor allem wegen ihm, und das wirkte sich auch positiv auf deine Ehe aus.
Als du herausfandest, dass du ein Kind erwartest, musstest du diese Neuigkeit gleich mit Oleander teilen. Niemals würdest du diesen Moment vergessen, denn es war das erste Mal nach langer Zeit, dass du Oleander wirklich glücklich erlebt hast. Glücklicher war er nur, als er Oakley zum ersten Mal in seinen Armen halten durfte. Du wusstest von Anfang an, dass er euer Sohn ist. Du hast es gespürt. Und je älter Oakley wurde, desto ähnlicher wurde er Oleander. Nicht so offensichtlich, dass dein Mann Verdacht schöpfte, es waren Details, die dir auffielen, und die du sofort lieben lerntest. Zum Beispiel, wie sich seine Nase kräuselte, wenn er nachdachte. Oder wie er nichts einfach so hinnahm, sondern alles stets hinterfragte.
Du versuchst, Oleander am Leben eures Sohnes teilhaben zu lassen, doch das ist gewiss nicht einfach. In deiner Vorstellung seid ihr eine Familie. Du weißt, dass Oleander sich ebenfalls nichts mehr wünscht. Es darf aber nicht sein. Du hast keine Ahnung, ob euer Geheimnis ein Ablaufdatum hat oder nicht. Ihr werdet es darauf ankommen lassen, denn weder er noch du seid fähig, den anderen loszulassen. Stattdessen klammert ihr euch gemeinsam an die Illusion, dass ihr irgendwann bedingungslos glücklich sein werdet.

Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast! Diese starcrossed lovers Geschichte hat es wirklich in sich, ich weiß. Sie hat mir auch schon ein bisschen das Herz gebrochen. Umso schöner (oder schmerzhafter) wird es also, sie mit jemandem teilen und weiterspinnen zu können.
Wichtig ist mir, dass du dich mit deinem Charakter wohlfühlst. Der Name Zelda Paterson ist also durchaus änderbar. Auch auf Daisy Edgar-Jones als Avatarperson bin ich nicht festgelegt, auch wenn es von ihr und Paul Mescal ganz wunderbares Bildmaterial gibt. Wenn du jemanden hast, den du passender findest, stelle ich mich da aber sicher nicht quer. Du darfst auch gerne entscheiden. Ich habe Zelda bewusst nur vage beschrieben, damit du sie selbst mit Leben füllen kannst. Was mit den beiden passiert und wie es weitergeht, möchte ich gerne mit dir gemeinsam planen. Ideen gibt es genug, aber alleine alles bestimmen, ist langweilig!
Kurz noch ein paar Facts zu mir: Ich bin Jenny und schon seit fast 2 Jahrzehnten im RPG unterwegs. Durch Arbeit und Uni bin ich meist eher am Wochenende aktiv, zumindest was Posten angeht, auf Discord bin ich auch so erreichbar. Ich versuche aber, alle 2 Wochen zu posten. Das erwarte ich aber nicht von meinen Postpartner:innen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich sehr geduldig bin und ich mal länger auf einen Post warten kann. Wichtig ist mir da nur die Kommunikation, damit ich weiß, das Interesse ist noch vorhanden.
Solltest du nun also Lust haben, Zelda Leben einzuhauchen, melde dich gerne!

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

24.06.2025, 21:04
Venus Fedorova   

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus