Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Boardcanons ✧ offen ✧ Lehrpersonal von Adamas
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Lehrpersonal von Adamas
offen ✧  Im SG seit 27.04.2025
Kolleg:innen
Schulpersonal
unterschiedliche Altersgruppen
unterschiedlich?

Balthazar Bosco Bellandi

dark moon rising

nymeria (sie/ihre)

vierwöchentlich

2.500

(31.03.2025, 01:26)Gast schrieb: Hi!

Ich schleiche schon einige Tage im Forum herum, das sehr toll und interessant ist! :3 Gegebenenfalls würde ich mich die Tage dann auch an eine Vorstellung wagen, hätte aber dahingehend nochmal eine Frage!

Inwiefern sind die Fächer/Rollen verbindlich? (: Vermutlich hätte ich Interesse an einem Professor für Natur- und Heilkunde, wenngleich er wohl eher in eine andere Richtung geht als im Gesuch, und ich mir auch vorstellen könnte, dass er die Rolle des Vizedirektors einnimmt (wenngleich das auch noch nicht so für mich feststeht), die ja dem Professor für Offensive und Defensive-Zauber zugeschrieben ist!

Aber so wüsste ich zumindest, was ich inwiefern in meiner Vorstellung berücksichtigen könnte!

LG! 038-unicorn

Hallo lieber Gast ♥

Vielen Dank für dein Interesse! Unsere Canons sind lediglich Vorschläge und können ganz flexibel angepasst werden - wenn du also eine Professur für Natur- und Heilkunde übernehmen möchtest mit einem Charakter, kann dieser ganz anders als im Canon sein, kein Problem. Auch die Rolle des Vizedirektors könnte er übernehmen, wobei wir hier natürlich gern ein bisschen Absprache mit unserer Direktorin Irene Falkenrath-Voss schön fänden, aber alles easy 004-unicorn

Du kannst sehr gerne eine Vorstellung im Forum posten oder falls du es etwas lockerer möchtest, natürlich auch gerne im Discord-Server (dort haben wir eine #rela-suche und dort stellen wir auch immer mal Charaktere oder Ideen vor). Du kannst uns im Team aber natürlich gerne auch privat anhauen. Alles kann, nix muss, wie du möchtest!

Liebe Grüße
nym

31.03.2025, 14:52
Apollo Thorn    Zenaida Falkenrath-Blum    Salimatou Ba    Lorraine Stirling    Atlas Malone    Yekaterina Fedorova    Dante Moreno    Elektra Sieng Moreau    Junho Shin    Fleur Leblanc    Rue Crawford   

Antworten 

Nachrichten in diesem Thema
Lehrpersonal von Adamas - von Balthazar Bellandi - 07.07.2023, 21:03
RE: Lehrpersonal von Adamas - von Gast - 31.03.2025, 01:26
RE: Lehrpersonal von Adamas - von Balthazar Bellandi - 31.03.2025, 14:52

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus