Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Besonderes ✧ offen ✧ raised in high class conversations
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
raised in high class conversations
offen ✧  Im SG seit 10.05.2025
Freunde/Gegenspieler
Anwohnerschaft
ca. 35 Jahre
Jamie Dornan?

Yekaterina Fedorova

this is not a swan song

nymeria (sie/ihre)

vierwöchentlich

2.500

Rapid Fire

Gelegentliche Postingabende mit kürzeren Postings fände ich spannend; ich stehe rapid fire also nur an verabredeten Tagen offen gegenüber. Es ist für mich aber keine Option so einen Abend mehrmals in der Woche zu machen.

No Goes

Jegliche Andeutung von Inzest; explizite verbale/psychische Gewalt über mehrere Postings hinweg; expliziter Rassismus über mehrere Postings hinweg
Raised in high class conversations
And suppressive situations

Die magische Oberschicht der Sowjetrepublik Russlands ist stark vernetzt, und obwohl sie wie eine homogene Masse auftreten, doch so unterschiedlich, wie sie nur sein kann. Die Einen fühlten sich im öffentlichen Zurschaustellen ihres Wohlstandes wohl, die anderen versuchten durch kleine Rebellionen aus dem Konstrukt der einflussreichen Familien zu entfliehen. So sind auch Yekaterina Fedorova und Isidor Belov Mitglieder bekannter Zauberfamilien, gebeutelt von strengen Hierarchien und hohem Erwartungsdruck, immer darin interessiert den Eltern ihre Ablehnung zu zeigen, nur um kleinlaut zurück ins Elternhaus zu kehren.

In den letzten zwei Jahren haben sich die reichen Zöglinge in Leningrad angenähert, angefreundet und das Bett geteilt, eine reine Beschäftigungstherapie während langweiliger Familiendinner und propagandistischen Feierlichkeiten der Sowjetrepublik oder des russischen Zauberrats. Im Grunde wart ihr vermutlich die letzten zwei Jahre oft genug betrunken, dass es schon wundersam ist, dass ihr euch überhaupt noch aneinander erinnern könnt. Wäre da nicht ein denkwürdiger, schwarzmagischer Zwischenfall, der eure Freundschaft vorerst entzweit hat. Katya hat Angst vor Isidor, nicht wissend, in was sie da hineingeraten ist.
Isidor Belov, gesucht
Isidor und Yekaterina schienen äußerst ähnlich zu sein. Ein wohlhabendes Elternhaus, Einfluss in den obersten Riegen des magischen Russlands, und die Angewohnheit aus der Reihe zu tanzen. Kein Wunder also, dass sich die Beiden letztlich gut verstanden und immer wieder das Leben feierten. Immer wieder suchte Isidor nach weiteren Beschäftigungen, nach neuen Reizen, nach neuen Geschichten. Das Spinnennetz und die Anwendung schwarzer Magie versprach all das, auch wenn das Risiko in Russland durch die erdrückende Anzahl an Excubitoren und der verhärteten Meinung der Zaubergemeinde nicht gerade gering war. Das Adrenalin beflügelte ihn. Völlig unverständlich, warum es Katya ablehnte, ebenfalls beizutreten und Isidor in die feinen Fäden des Spinnennetzes zu folgen.

Es sollte eine Feierlichkeit bei Isidor sein, wie immer. Musik, Alkohol, Tanz. Bis Katya ihn im oberen Stockwerk gesucht und durch den Spalt einer angelehnten Tür gesehen hat - zusammen mit Schwarzmagiern und korrupten russischen Excubitoren, die kurzerhand ausgeschaltet wurden. Sie war Zeuge geworden, dass Isidor nicht nur seinen kleine Zeh in das tiefe Meer der Schwarzen Magie gesteckt hat, sondern darin unterzugehen drohte. Kurzerhand verließ sie Russland und quartierte sich in Stellans bei ihrer Familie an. Weit weg von dem Schlamassel, den sie ausnahmsweise nicht einmal freiwillig ausgelöst hatte.

Yekaterina Fedorova, sucht
Im Hause Fedorov durfte man als Kind keine Zärtlichkeiten und keine Wärme erwarten. Hier hatten die Kinder Bestnoten vorzubringen und Gehorsam zu leisten. Das Resultat ist eine dysfunktionale Familiendynamik, die jede einzelne Person stark geprägt hat. Für Katya war die einzige Verbindung, die sie zu ihren Eltern gespürt hat, der gemeinsame Zugang zu den schönen Künsten. Kein Wunder also, dass Katya sich schon seit Kindesbeinen an für das Ballett interessiert hatte und entsprechend den disziplinierten und toxischen Weg einer Ballerina am Bolshoi-Theater eingeschlagen hat. Dank des Familiennamens und ihrer Karriere als Tänzerin hat Katya eine gewisse Bekanntheit erlangt - dazu die öffentlichen Affären und Skandale, die ihren Eltern wohl mehrmals Unbehagen bereiteten.

Dabei war Katya nie abgeschreckt sich im Zweifel auch mit Gewalt zu holen, was sie wollte, oder ihren Körper zu instrumentalisieren - so hatte man es ihr schließlich am Theater beigebracht, so hatte sie es verinnerlicht. Entsprechend war es wenig verwunderlich, dass sie auf Isidors Geständnis, mit schwarzer Magie zu experimentieren und dem Spinnennetz beigetreten zu sein, recht neutral reagierte. Sie hatte schlichtweg kein Interesse ihm zu folgen und lehnte daher die Anwerbungsversuche kategorisch ab. Sie hatte sich der Kunst und dem Tanz verschrieben, das reichte an Loyalitäten. Doch die Beobachtungen, wie weit Isidor abgerutscht war, erschreckte Yekaterina - nicht aus Verurteilung, sondern weil sie schlichtweg Angst hatte, dass er sie ebenso aus dem Weg räumen würde, wie die Excubitoren. Weil sie zu viel gesehen hatte.

Isidor ist ein perfekter Gentleman, elegant und charmant, als würde er einem schwarz-weißen Spionage-Film entspringen. Dank seiner Familie und seiner Persönlichkeit hat er einen gewissen Ruf, makellos ist dieser aber sicher nicht. Vielleicht ist es eine Oligarchen-Familie, die mit Edelsteinen handelt und damit sowohl in der Sinma-Welt als auch in den magischen Gefilden gutes Geld macht? Vielleicht hat seine Familie aber auch einen anderen Hintergrund. Fest steht, Isidor lässt nichts anbrennen, ist oft ein wenig lebensmüde und steckt eben nun ziemlich tief im Spinnennetz.

Die Frage ist: Wie tief? Ich kann mir für Isidor zwei Varianten vorstellen: Entweder als aktiver und überzeugter Spinnennetzler mit soft spot für Katya, oder aber als einen Charakter, der sich einfach selbst im Netz verfangen hat. (Ich würde nämlich Yekaterina ungern ins Jenseits schicken, entsprechend fände ich es dann sonst super, wenn wir uns da etwas mehr für Isidor ausdenken.) Vielleicht ist er da einfach reingeschlittert und fand keinen Weg mehr heraus? Entsprechend musste er eben mitmachen, ob er jetzt wollte oder nicht? Vielleicht ist er daher jetzt in Stellans, um das klarzustellen oder mit Yekaterina einen Ausweg zu faken? Lieb wäre mir nur, wenn die Aufklärung nicht direkt in der ersten Szene stattfindet, und wir noch ein wenig Verschwörung/Angst/Verfolgung ausspielen. Spannend würde es alle mal werden!

Sein Name und sein Hintergrund sind frei; Fakt ist jedoch, dass er aus Russland stammt. Ich würde ihn auf Mitte 30 tippen, bin da aber offen. Mein Avatarvorschlag ist Jamie Dornan, können wir aber sehr gerne nochmal drüber reden. Ich stelle ihn mir einfach ein wenig "glatt" vor, und er sollte eben den Gentleman mimen können. Am Ende ist es aber wichtig, dass du dich wohl fühlst ♥

Die Beiden hatten eine Affäre und sind befreundet, ein Pairing wird es hier aber nicht geben. Stattdessen können wir lieber ein wenig Katz-und-Maus und Action ausspielen. Es gibt auch einigen Anschluss aus Russland oder aus Katyas Umfeld, sodass wir da auch als größere Gruppe planen können.

Ich bin eine recht langsame Posterin, bin aber stets mit Herz und Seele dabei ♥ Toll wäre also, wenn du entweder auch ein eher 3-4 wöchentliches Tempo hast, oder aber kein Problem mit meinem Tempo hast. Wir haben hier einige, die fixer posten, sodass andere Szenen kein Problem darstellen sollten! Wichtig wäre mir nur, dass wir Kontakt halten. Ich schnacke gerne über meine Charaktere und brainstorme. Discord wäre also von Vorteil, damit wir in Kontakt bleiben können! Meld dich also einfach gern und wir gucken weiter ♥ Ich würd mich freuen!

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

Teresa Bellandi hat diesen Beitrag moderiert (21.02.2024 15:06):
SG - 21.02.2024

21.08.2023, 20:45
Balthazar Bellandi    Apollo Thorn    Zenaida Falkenrath-Blum    Salimatou Ba    Lorraine Stirling    Atlas Malone    Dante Moreno    Elektra Sieng Moreau    Junho Shin    Fleur Leblanc    Rue Crawford    Lune Murakami   

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus