Index ✧ Support ✧ Flammende Briefe ✧ Abwesenheiten
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Abwesenheiten

nymeria
als Balthazar Bellandi
05.07.2023, 17:55

Abwesenheiten

Bitte stellt zusätzlich in eurem Profil eure Abwesenheit ein. Dann wird im Index und in eurem Profil eine Meldung erscheinen. Auch auf der Whitelist werdet ihr dann als abwesend markiert. Danke!

Code: (Select All)
<b>Charaktere:</b>
<b>Zeitraum:</b>
<b>Grund:</b> (optional)

Fran
als Rosalyne Lohefalter
03.03.2025, 18:48

Charaktere:
Zeitraum: 03.03.2025 - 09.07.2025
Grund: teil abwesend Werkmeisterkurs Teil 1

Ich besuche seit Ende Februar den Werkmeisterkurs (dauert ein Jahr) und erfordert es, wieder die Schulbank zu drücken und eine entsprechende Meisterarbeit zu verfassen und zu präsentieren (am Ende dann halt, ne). Daher liegt mein Fokus im ersten und zweiten Semester des Kurses, versuche aber brav zu posten, was bei nur einem Charakter mehr als möglich sein sollte. Wollte nur darlegen, wie's aktuell bei mir so aussieht, Love ya!

elle
als Dariya Fedorova
08.05.2025, 20:49

Charaktere: Dariya Fedorova
Zeitraum: bis 05.07.2025
Grund: Bachelor-Arbeot :') rip

Vany
als Perseus Overton
17.05.2025, 14:33

Charaktere: Percy & Edwin
Zeitraum: teilabwesend vom 17.05. bis zum 01.07.
Grund: Uni verlangt mal wieder viel von mir, weswegen ich nicht weiß, wie und wann ich zum posten komme

Anna
als Frédéric Rousseau
23.05.2025, 23:55

Charaktere: Frédéric Rousseau & Nikolay Fedorov
Zeitraum: Verlängerung der Abwesenheit bis voraussichtlich 9. Juni 2025
Grund: Ich verlängere meine Abwesenheit sicherheitshalber mal bis 9. Juni, da ich beim Blick in meinen Dienstplan festgestellt habe, dass die nächsten zwei Wochen leider nicht wirklich Zeit für RP lassen, danach wird's dann hoffentlich eeeendlich mal besser

Timba
als Kosmas Larkin
24.05.2025, 00:24

Charaktere: Kosmas Larkin
Zeitraum: 24.05. bis 22. 06. 2025
Grund: eigentlich ist das nur ne Verlängerung von der letzten, was ich verpennt hab seamless zu machen

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus