Index ✧ Support ✧ Schwarzes Brett ✧ Feedback
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1   2 Weiter »
Antworten 
Feedback

nymeria
als Balthazar Bellandi
05.07.2023, 17:52

Feedback

019-unicorn

hello
22.07.2023, 14:47

https://paintblack.de/showthread.php?tid=58&pid=181#pid181

Man kann als Gast euer Inplay lesen 049-unicorn

nymeria
als Balthazar Bellandi
22.07.2023, 14:53

(22.07.2023, 14:47)hello schrieb: https://paintblack.de/showthread.php?tid=58&pid=181#pid181

Man kann als Gast euer Inplay lesen 049-unicorn

Danke für den Hinweis. Haben wir gefixt 004-unicorn

Yannick Raabe
30.07.2023, 21:42

Ich finds so schlimm mit sowas im Feedback Channel anzukommen, fühlt sich ein bisschen an wie rumzumeckern xD Aber ich dachte mir ich lass es mal da: Bei der Bewerbercheckliste im Profil führt der "Reservierung geprüft" Link zu einem Gesuchsthread: https://paintblack.de/showthread.php?tid=30

Lieben gruß 028-unicorn

janine
als Teresa Bellandi
30.07.2023, 22:10

(30.07.2023, 21:42)Yannick Raabe schrieb: Ich finds so schlimm mit sowas im Feedback Channel anzukommen, fühlt sich ein bisschen an wie rumzumeckern xD Aber ich dachte mir ich lass es mal da: Bei der Bewerbercheckliste im Profil führt der "Reservierung geprüft" Link zu einem Gesuchsthread: https://paintblack.de/showthread.php?tid=30

Lieben gruß 028-unicorn

Jetzt hast du unseren Plan offengelegt, die Gesuche an die Leute zu bringen 016-unicorn
Habs fix ausgebessert, danke für das Bescheid geben 019-unicorn

sophie
29.10.2023, 09:45

hello!

bin schon ein paar mal vorbei geschneit - upsi - und mir war beim stöbern aufgefallen, dass ich in euren styles vertikal scrollen kann. ist nichts dramatisches und sicherlich nichts, was euch einen großen abbruch tut, aber ich dachte, dass ich es einfach mal da lasse 001-unicorn

nymeria
als Balthazar Bellandi
29.10.2023, 12:37

(29.10.2023, 09:45)sophie schrieb: hello!

bin schon ein paar mal vorbei geschneit - upsi - und mir war beim stöbern aufgefallen, dass ich in euren styles vertikal scrollen kann. ist nichts dramatisches und sicherlich nichts, was euch einen großen abbruch tut, aber ich dachte, dass ich es einfach mal da lasse 001-unicorn

Hallo Sophie (:

Entweder ich vertue mich jetzt... Aber ist vertikal nicht von oben nach unten? Du meinst dann vermutlich horizontal? Magst du uns sagen, welchen Browser du verwendest und welche Auflösung? Bei mir kann ich nicht von links nach rechts scrollen und habe das auch noch von niemand anderem gehört. (Mobil ja, minimal, aber für Mobil sind die Designs auch nicht ausgelegt.)

Aber danke fürs aufmerksam machen (und stöbern hehe)! Wenn ichs nachstellen kann, versuch ichs zu fixen!

Liebe Grüße
nym

Gast
30.10.2023, 10:01

ja, scherz. bin einfach ein noob und verwechsel immer horizontal und vertikal. hast natürlich recht!
glaube meine breite ist einfach kleiner als die 1400px. hab mal ganz dreist einen screenshot gemacht. ich nutze firefox und hab ein retina display. hab auch gesehen grad, wenn ich rauszoome, sieht alles richtig aus! also hat auch wirklich gar keine eile, weil ich finde dass euer forum auch so überzeugt und es nicht so ist, dass man nichts findet und das design hässlich ist - im gegenteil, liebs sehr tbh.

aber danke für die schnelle antwort!

nymeria
als Balthazar Bellandi
30.10.2023, 12:16

(30.10.2023, 10:01)Gast schrieb: ja, scherz. bin einfach ein noob und verwechsel immer horizontal und vertikal. hast natürlich recht!
glaube meine breite ist einfach kleiner als die 1400px. hab mal ganz dreist einen screenshot gemacht. ich nutze firefox und hab ein retina display. hab auch gesehen grad, wenn ich rauszoome, sieht alles richtig aus! also hat auch wirklich gar keine eile, weil ich finde dass euer forum auch so überzeugt und es nicht so ist, dass man nichts findet und das design hässlich ist - im gegenteil, liebs sehr tbh.

aber danke für die schnelle antwort!

Hi Sophie nochmal :)

Ja ne du, ich habs auch gegoogelt, weil ich das immer verwechsel, also kein Stress haha Danke für den Screenshot 039-unicorn ich glaube, das liegt an deiner Auflösung. Für die ist das Design nicht gemacht. Ich habe z.B. 1920x1080, alles drunter ist dann nicht so richtig kompatibel. Da bringst du mich auf jeden Fall ins Schwitzen, weil den Fall hatte ich bisher echt noch nicht D: ich müsste da mal viel Hirnschmalz investieren, wie ich das für kleinere Auflösungen anpassen kann, da ich mit der festen Breite gearbeitet habe @_@ dann muss es for the time being erstmal mit dem Zoom funktionieren, tut mir Leid :(

Zumindestens merk ich es mir fürs nächste Design und wenn ich eine Lösung für die anderen Designs finde, sag ich Bescheid. Tut mir Leid, ist etwas unzufriedenstellend :(

(Und danke für die Blumen 005-unicorn )

Liebe Grüße
nym

Gast
07.03.2024, 16:14

Hallo 028-unicorn ^^

Ich weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber in eurem sehr schönen neuen Style kann man als Gast die Avatare auf dem Index sehen, während alle anderen Grafiken für Gäste versteckt bzw. ersetzt werden. Falls euch das nicht stört, dann könnt ihr mich natürlich ignorieren und das Ganze als Lob für den schönen neuen Style betrachten. 028-unicorn

LG ^^

1   2 Weiter »
   Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus