Benjamin Dreyfuß + 24 yo + aschkenasischer Jude + sitzt seit Dez in Stellans fest
|
Nimona als Benjamin Dreyfuss 16.11.2025, 12:11 |
Jetzt wo ich den Steckbrief fertig habe und alles sortiert, würde ich gerne noch ergänzen, dass ich mich freuen würde, wenn Benjamin in Stellans vielleicht irgendwo unterkommt, solange die Taschendimension abgeriegelt ist.
Er ist ja zu Besuch gekommen und ich könnte mir vorstellen, dass ehemalige Klassenkameraden oder Familien, die er kennt, den jungen Mann für die Zeit aufgenommen haben, denn mit Zillah zusammenwohnen ist noch nicht angebracht, solange sie nicht mal verlobt sind. Dass er jetzt länger bleibt, kann gerne zu Spannungen führen und er wird sich auch nach Kräften bemühen, irgendwie eine Arbeit zu finden und woanders unterzukommen. |
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Benjamin Dreyfuß + 24 yo + aschkenasischer Jude + sitzt seit Dez in Stellans fest - von Benjamin Dreyfuss - 12.11.2025, 20:53
RE: Benjamin Dreyfuß + 24 yo + aschkenasischer Jude + sitzt seit Dez in Stellans fest - von Yeorin Han - 13.11.2025, 10:46
RE: Benjamin Dreyfuß + 24 yo + aschkenasischer Jude + sitzt seit Dez in Stellans fest - von Benjamin Dreyfuss - 16.11.2025, 12:11
|