Feedback
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 07.03.2024, 16:25 |
Hallo lieber Gast ♥ Erstmal danke für das liebe Kommentar zum neuen Style! ![]() Eine kleine Rückfrage meinerseits: Wo genau auf dem Index? Du meinst die "letzter Beitrag von"-Grafik? Die sind mysteriöserweise bei mir alle tatsächlich für Gäste versteckt, wenn ich mich auslogge. Daher bin ich ein bisschen verwirrt, wo du noch was siehst. Kannst mich auch gerne auf Discord kontaktieren, falls das einfacher ist (nymeriarhoyne) zwecks Screenshot. Vielen Dank ♥ nym |
|
![]() Gast 07.03.2024, 20:00 |
[Anmerkung: Team: inaktiver Link zum Bild entfernt] Im Firefox sieht es so aus - ich hoffe das hilft ![]() |
|
![]() janine als Teresa Bellandi 08.03.2024, 11:15 |
Da hat es sich versteckt - danke für den Hinweis, wir kümmern uns schnellstmöglichst darum <3
|
|
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 08.03.2024, 14:41 |
Hello again! ![]() ![]() Vielen lieben Dank für den Hinweis, ich habe es korrigieren können. ![]() Viele Grüße nym |
||||
![]() Vany als Edwin Crawford 01.02.2025, 13:20 |
Hello <3
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber mir ist bei der WL aufgefallen, dass, wenn ich auf "Alle Charaktere auf Bleiben setzen" klicke, passiert nichts. Ich muss meine Charas manuell auf bleiben setzen. Nur damit ihrs wisst <3 |
|
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 01.02.2025, 16:48 |
Mysteriös! Ich werde mich im Laufe der nächsten Tage darum kümmern, was da plötzlich los ist! Danke für deinen Hinweis ![]() |
||||