Fragen
![]() Dariya Fedorova 06.01.2025, 23:17 |
Huhu, ich brauche mit Dariya leider auch eine Verlängerung, da es bisher noch nicht mit dem Posten erst zeitlich und dann effektiv funktionieren wollte. Es wäre klasse, wenn ein paar Tage zur Verlängerung der Frist möglich wären. Danke. <3
|
|
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 07.01.2025, 09:49 |
@"Hazel Umber" @"Dariya Fedorova"
Das ist doch kein Problem (: Ihr wisst, wir sind da nicht so, solange wir Bescheid wissen. Meldet euch einfach in Zukunft bitte ab, wenn es gerade nicht klappt oder die Umstände es nicht zulassen. Also keine Sorge! |
|
![]() Unregistriert 21.02.2025, 01:47 |
Guten Abend,
im Grunde finde ich euer Konzept hier wirklich spannend. Allerdings habe ich gesehen, das ihr fast wirklich alle Charaktere in Pairings habt. Ist das bei euch vorgeschrieben ein Pairing mitzubringen und bleibt da noch Raum für ungebunde, neue Charaktere? In der Regel konzentrieren sich ja dann alle auf ihre Pairings oder? Und wie ist der Altersdurchschnitt der Charaktere bei euch so? Lg der Gast |
|
![]() Maksim Fedorov 21.02.2025, 12:30 |
Hallo liebes Gästchen, du hast Recht, die Pairing-Liste ist wirklich lang, aber du bist selbstverständlich nicht dazu verpflichtet, ein Pairing mitzubringen. Unser Forum dreht sich in erster Linie um einen politischen Plot, für den wir in naher Zukunft auch ein Update rausbringen, um diesbezüglich den Einstieg und die Suche nach Anschluss noch einfacher zu machen - wenn das nichts für dich ist, gibt es aber natürlich auch noch reichlich und aktiv bespielte Familien-Dynamiken oder andere Möglichkeiten, in denen du mit einem neuen Charakter Anschluss finden kannst, wenn du möchtest. Falls du dir da unsicher bist, kannst du aber natürlich auch gerne hier im Forum eine Vorstellung schreiben oder mal in unseren Discord kommen und dort ganz unverbindlich in der Anschlusssuche vorbeischauen. Ich bin mir sicher, da wird sich etwas finden. ![]() Die meisten Charaktere befinden sich im Alter von 30 bis 45 Jahren. Genaueres kannst du aber auch hier sehen: Altersgruppen Liebe Grüße <3 |
|
![]() unregistriert 21.02.2025, 15:06 |
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :D
Die Altersgruppenliste ist prima und gibt einen guten Einblick. Ich würde tatsächlich einfach mal eine Vorstellung machen, um zu sehen, ob mein Charakter zu euch passen könnte. Da er (Anfang/Mitte 50) bisher immer Auror oder Ermittler war, müsste ich ihn halt noch anpassen und einen Wirkungsbereich suchen, was aber sicher nicht unmöglich ist. Vielleicht habt ihr ja dann auch Vorschläge und Ideen wo er hinpassen könnte. Sind in eurem Vorstellungsbereich Codes erlaubt für die Vorstellung? LG Firefly (aus dem SG) |
|
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 21.02.2025, 16:13 |
Das würde uns sehr freuen! Ist, denke ich, die beste Weise deinen Charakter einmal vorzustellen. Unter den Excubitor:innen oder Astator:innen ist er sicher gut aufgehoben. Codes kannst du verwenden, aber bitte zwingend ohne eingebundene Fonts (z.B. Google Fonts) und nur mit lizenzfreien Bildern. Das ist leider in der Gestaltung etwas restriktiver. Vielen Dank für dein Verständnis! Ansonsten bist du natürlich in Discord auch zum schnuppern willkommen. Viele Grüße nym |
|