Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Romantisch ✧ offen ✧ I'm stuck in quicksand, you're all that I see.
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
I'm stuck in quicksand, you're all that I see.
offen ✧  Im SG seit 03.03.2025
potentielle Beziehung
Anwohnerschaft
Mitte bis Ende 40
Nicholas Gonzalez?

Mailin Elise Zhao

it ends with us.

Alex (she/her)

monatlich

2500+

Rapid Fire

nach Absprache

No Goes

Der Charme, gesucht
Ratsmitglied Argentinien, Mitte-Ende 40
Dass dein Leben ziemlich simpel in einem Außenbezirk von Buenos Aires begann, das vermuten die wenigsten Leute, wenn sie dir begegnen. Dass du was aus dir gemacht hast, das ist nicht zu übersehen. Du stammst aus einer großen, traditionsbewussten Familie, in der schon seit vielen Generationen immer wieder Zauber*innen geboren werden.
Charme und Wortgewandtheit sind dir einfach angeboren. Du bekommst mit Worten oft, was du willst, irgendwie weißt du einfach, was die Menschen von dir hören wollen. Jedes Versprechen aus deinem Wahlkampf hast du bisher nicht gehalten. Bald oder wenn Zeit dafür ist heißt es dann oft oder Es gibt derzeit einfach größere Probleme.
Sich mit dir auf einem Deal einzulassen, das ist ein bisschen wie ein Glücksspiel – du bist immer so lange dabei, wie es sich für dich am meisten lohnt.
Vielleicht sind deine Methoden nicht immer die besten, doch was zählt sind deine Ziele. Richtig? Dafür kann man vielleicht hier und da ein bisschen Verwüstung hinterlassen.
Avatarvorschlag: Nicholas Gonzalez
Elise Zhao , sucht
Die junge Elise Zhao erlangte in der letzten Wahlperiode des Zauberrats an etwas mehr Aufmerksamkeit als es ihr lieb war, in dem sie äußerst erfolgreich den Wahlkampf einer jungen und äußerst progressiven Zauberin leitete. Zum Dank erhielt sie eine beratende Position bei dem frischgewählten, jungen Ratsmitglied der USA.
Jeder weiß, das Elises Einfallsreichtum, ihr Geschick im Umgang mit anderen Menschen einen erheblichen Beitrag zum Wahlerfolg ihrer Vorgesetzten bei getan hat. Sie mag immer so unscheinbar und ruhig wirken, wenn sie bei einem Treffen im Hintergrund steht du Notizen in ihr kleines Büchlein schreibt, doch hinter diesen dunklen Augen, da steckt mehr als sie nach Außen zeigt.
Sie macht ihren Job gut, vermutlich hat sie ihrem Ratsmitglied deshalb auch schon mehrfach davon abgeraten, sich bei verschiedenen Ratsentscheidungen mit dir zusammenzutun. Eilt dein Ruft dir wirklich so weit voraus? Oder hat Elise einfach nur sehr, sehr gut ihre Hausaufgaben gemacht?
Elise mag es, dass so gut wie Niemand wirklich hinter ihre Fassade blicken kann. Sie wirkt wie eine feine Dame der Gesellschaft, weiß Tradition und Ordnung zu schätzen und gleichzeitig untersteht sie einem Ratsmitglied, dass für so viel Neuerung und Veränderung einsteht.
Willkommen am Ende meines kleinen und feinem Gesuchs. Zum Abschluss hab ich noch ein paar weitere Gedanken zu teilen:
Ich suche hier für meine Elise nach einer potentiellen Beziehung für die Zukunft. Aktuelle Berührungspunkte sind die gemeinsame Arbeit für bzw. im Zauberrat. Verschiedene Reibungspunkte hab ich ja schon angedeutet, zu viel alleine planen mag ich offen gestanden nicht – einmal, weil ich lieber gemeinsam plane und dann, weil ich auch einfach gerne schaue, wohin die Reise uns gemeinsam führt. Ich hab gerne einen groben roten Faden und spiele dennoch gerne von Szene zu Szene.
Der Avatarvorschlag ist lediglich ein Vorschlag, gerne können wir uns auch gemeinsam nach Alternativen umschauen. Allgemein bin ich auch für weitere Ideen oder Änderungen offen - es ist nichts in Stein gemeißelt
Meine Elise braucht einen Partner mit dem sie sich messen kann. Gleichberechtigung ist ihr wichtig, gleichzeitig erzogen ihre Eltern sie oft entgegen ihrem eigentlichen Charakter. Während sie eigentlich eine sehr extrovertierte und abenteuerliche Person ist, wurde sich von ihr eher mädchen- bzw. damenhaftes Verhalten gewünscht. Seit ihrer Kindheit lebt sie mit diesem inneren Konflikt.
Elise lebte den größten Teil ihres Lebens in der Sinma Welt und versuchte nach dem Abschluss sogar ein wenig ihre magische Seite zu unterdrücken, um ihrer Sinma Familie nah zu sein und dessen Erwartungen zu erfüllen. Sie war in der Vergangenheit auch mit einem Sinma verlobt, verlor diesen aber an den Krieg. Mit ihrer politischen Arbeit, dem Wahlerfolg ihrer Vorgesetzten gab sie es schließlich auf sich für ihre Familie zurückzunehmen und lebt seitdem in Stellans Taschendimension.

Der Gesuchte Herr ist außerdem Teil dieses Boardcanons (Der Charme). Am Forum sind weitere Ratsmitglieder vertreten, die mit Sicherheit auch Anschluss anbieten würden. Diesbezüglich wird sich dann natürlich auch eine gewisse Bereitschaft gewünscht, sich mit dem Team in den konstruktiven Austausch zu begeben bezüglich Inplayrelevanter Planungen und ähnlichem.

Ich bezeichne mich als gemütliche Postpartnerin. Ich versuche aktuell monatlich zu antworten, es kann auch mal schneller gehen. Ich kann aber auch manchmal die ein oder andere Woche länger dauern. Allgemein bin ich im Gegenzug selbst auch sehr geduldig, drängle nicht und habe kein Problem zu warten, wenns mal zeitlich etwas eng wird.

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

01.06.2024, 22:01
Tatiana Vorontsova    Aminata Ba   

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus