Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Familien ✧ offen ✧ It's about family and that's what's so powerful about it.
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
It's about family and that's what's so powerful about it.
offen ✧  Im SG seit 27.04.2025
Geschwister
Verschiedene Gruppen
16-40
Chris Evans, Freya Allan?

Anniki Estelle Delacroix

Kaizen

Brina (She/Her)

Mehrmals monatlich

2k+

Rapid Fire

Sollte es zeitlich passen, bin ich für Postingabende zu haben und poste dabei mehrmals am Abend.

No Goes

Missbrauch
It's about family and that's what's so powerful about it. Ihr seid Teil einer mächtigen Zauberfamilie. Eure Familie zählt zur Oberschicht und als Zauberer ohne Ächtung, deren Vater Zauberratsmitglied in den USA ist, deren Mutter eine Astarorin in der Führungsriege ist, gibt es kaum eine Tür, die euch verschlossen bleibt. Ihr seid ein gern gesehener Gast bei jeder wichtigen Veranstaltung und auch wenn ihr vielleicht nicht jede dieser Veranstaltungen interessant findet, seit ihr damit groß geworden und wisst euch in diesen Kreisen zu bewegen. Dementsprechend tragt ihr ein Lächeln wie eine Waffe, aber das ist gewiss nicht Alles was ihr könnt, nein, ihr könnt so viel mehr und ihr seid so viel mehr, doch kaum jemand weiß wie es hinter eurer Maske wirklich aussieht. Wer ist es Wert? Wer, wenn nicht wie die Familie? Ihr steht füreinander ein und seid nicht einfach nur Blutsverwandte, ihr seid Familie. Ihr seid Geschwister und lebt eure Leben, doch wenn es darauf ankommt, seid ihr füreinander da und gerade bei so einem fordernden Vater, wisst ihr was es bedeutet zu kämpfen.
Jaques Delacroix, 40 Jahre, gesucht
Bruder, es gibt viele Dinge die ich dir gerne sagen würde, wenn du mich nicht gerade wieder versuchst zur Weißglut zur bringen. Denn eigentlich bist du mein Vorbild und du bist es auch, der mich dazu motiviert hat ein Excubitor zu werden. Deine Kollegen fühlen sich in deinem Umfeld stärker, sicherer und das sicherlich nicht ohne Grund. Ich habe zu Zeit als Excubitorin doppelt so hart gearbeitet um wie du wahrgenommen zu werden und das ist eine Sache die ich immer wieder so machen würde. Doch die Arbeit ist Arbeit, privat ärgern wir uns wie jedes andere Geschwisterpaar auch. Deine Familie liebe ich wirklich abgöttisch und mein Neffe und meine Nichte zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen. Wie hast du es eigentlich geschafft so eine nette Frau abzubekommen? Das unser Vater nicht gerade glücklich darüber ist, dass ich Professorin an der Adamas Akademie für Zauberei wurde und damit meinen Beruf als Excubitorin aufgegeben habe, ist kein Geheimnis. Doch du stehst hinter mir sowie du es immer von Kindesbeinen an getan hast. Denn auch wenn du mich gerne ärgerst, bleibe ich auf ewig deine kleine Schwester.
Chloé Delacroix , 16 Jahre, gesucht
Schwester, diese Welt ist immer noch nicht perfekt, aber sie wird besser werden. Ich sehe mit welchem Frohmut du durch diese Welt schreitest und auch andere mit deiner sonnigen Natur ansteckst. Behalte das bitte bei und lass dich nicht von dieser grausamen Welt runterziehen. Jaques und ich werden alles dafür tun, dass diese Welt ein kleines bisschen besser für dich wird. Als Küken der Familie wirst du verhätschelt und bist als kleine Schwester immer ein wenig außen vor, wenn deine großen Geschwister etwas ernsteres zu besprechen haben, doch lieben wir dich deswegen nicht weniger. Ganz im Gegenteil, Jaques und ich beschenken dich lieben gerne und selbst unser Vater wird bei dir ganz weich.
Anniki Delacroix, 36 Jahre, sucht
Das Bindeglied. Mein Leben war mir schon vorherbestimmt, bevor ich überhaupt existiert habe, zumindest, wenn es nach meinen Eltern ging. Eine Weile war dem ja auch so. Die Schule wurde mit Bestnoten abgeschlossen, ich begann meine Ausbildung als Excubitorin, die ich erfolgreich abgeschlossen habe und mir anschließend schnell einen Namen gemacht habe. Mir standen so viele Türen offen und dann, statt meinen Erfolg weiter auszubauen, habe ich mich dagegen entschieden weiterzumachen. Grund hierfür ist meine Verlobung mit meiner Jugendliebe. Als Professorin in Stellans, hoffe ich mehr Zeit für meinen Verlobten zu haben, sodass wir bald heiraten können. Doch ist die Hochzeit, nachdem wir so lange verlobt wart wirklich das, was ich will? Die freie und unbeschwerte Zeit, gibt mir auch Raum zum Nachdenken...
Hey! Schön, dass du bis hierhin gekommen bist. Nichts ist in Stein gemeißelt, außer die groben Eckdaten; falls ich also dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von dir zu hören und gemeinsam ob hier oder über Discord zu plotten! Bei Rückfragen immer gerne melden!

PS: Den Dad gibt es als Gruppengesuch unter den Board Canons.

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

18.08.2024, 21:52

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus