Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Familien ✧ offen ✧ This house of pain, there's too much dirt to clean the slate
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
This house of pain, there's too much dirt to clean the slate
offen ✧  Im SG seit 22.03.2025
Gewalt
Schwestern
Spinnennetz
28-50
Gwendoline Christie, Anna Torv, Lily-Rose Depp?

Arcturus van Hoek

And if you need to, you can break me too

Chulia (Name als Pronomen)

wöchentlich

3000+ Zeichen

Rapid Fire

Gerne mit Absprache. :>

No Goes

Inzest
Einst waren die van Hoeks Königsmacher, doch als sie bei den Menschen in Ungnade fielen, zog es sie in die Taschendimensionen. Doch auch in der Zaubergemeinschaft war es für die Familie undenkbar, sich nicht in politische Geschehnisse einzumischen. Sie hüllten sich in der Taschendimension in Obskurität, handelten aus dem Dunkeln heraus, machten unliebsame Konkurrenz handlungsunfähig und beeinflussten weiterhin hinterrücks die Politik.
Innerhalb der eng gestrickten und zugleich von einer eiskalten Ader durchzogenen Familie, wird die Lehre der Schwarzen Magie wie ein Erbe weiter gegeben. Die Kinder werden früh darin unterrichtet, ungeachtet der negativen Nebenwirkungen. Vielmehr werden jegliche Verwundungen wie Ehrenmale getragen; Narben zu vergleichen, das gehört bei den van Hoeks zum gesunden Wettbewerb zwischen den Geschwistern dazu.
Mittlerweile wird die machthabende Generation der Van Hoeks von der ältesten Schwester, Astrid van Hoek, angeleitet. Nebst ihren Beraterpositionen in Stellans, mischen die Hexen auch im Spinnennetz mit, wobei sie eine eindeutig radikale Position einnehmen und mehr Opportunisten als Idealisten sind. Ihnen ist jedes Mittel recht, um etwas Macht zu erlangen.
Astrid van Hoek, gesucht
47-50 Jahre alt, „Die Frau mit dem Zepter“
Du strahlst Erhabenheit und Macht aus. Man ist gleichermaßen fasziniert als auch abgeschreckt von dir, und in dem Gefühl, dass du andere jederzeit, ohne dich groß anstrecken zu müssen, erniedrigen könntest, gehst du voll und ganz auf. Als Kind fand man dich oft ungeheuerlich, denn dir liegt eine grausame Ader zu Grunde. Doch deine Unberechenbarkeit und dein eiserner Stolz haben dich davon abgehalten, dich für andere klein zu machen.
Du bist die älteste Tochter und deinen jüngeren Geschwistern sowohl Nordstern, als auch ihre Richterin. Seit Arcturus, dein jüngster Bruder und Erbe, sich als unfähig herausgestellt hat, hast du das Zepter übernommen und leitest die Hinterzimmer-Geschäfte der Van Hoeks.
Deine aparte Natur macht es anderen dabei äußerst leicht, dich auf ein Podest zu heben. Die Geschäfte fallen dir leicht – Nachsicht hingegen zu zeigen, ist für dich eine Herausforderung. Insbesondere bei deiner jüngsten Schwester, Juniper, reißt dir schnell der Geduldsfaden, dabei bist du doch sonst immer so kalkuliert und erhaben!
FC: Gwendoline Christie?
Talitha van Hoek, gesucht
45-48 Jahre alt, „Die Schleichende mit der spitzen Zunge“
Dir ist noch nie ein Mensch begegnet, dessen Beweggründe du dir nicht erklären konntest. Du bist ein Naturtalent darin, deine Mitmenschen zu lesen und das, was du in ihnen entdeckst, gegen sie zu verwenden. Nicht nur ist es dir zu verdanken, dass Arcturus zu einem passablen Berater geworden ist, sondern auch für die Kreativität bei seiner Bestrafung, als er vorhatte, die Familie zu verraten, ist dir zuzuschreiben. Dein einmaliges Talent, andere zu durchschauen, benutzt du selbst bei deinem eigenen Bruder, um seine schlimmsten Albträume auferstehen zu lassen.
Doch im Gegensatz zu seiner älteren Schwester bist du vermeintlich verhaltender bei der eigentlichen Gewaltanwendung. Natürlich nutzt auch du die Schwarze Magie, und natürlich bist auch du im Spinnennetz und gehörst zu den radikaleren Treibkräften, aber du bist (und die Unterscheidung ist dir sehr wichtig) stylischer unterwegs. Du genießt elegante Einsätze deiner Macht. Du musst niemandem deine Kraft beweisen und bist lieber eine scharfzüngige, oft unterschätzte, mit natürlichem Charme blendende Frau.
Den Thron im Familiengeschäft hast du Astrid somit bisher nicht streitig gemacht, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt?
FC: Anna Torv?
Juniper van Hoek, VERGEBEN
28-32 Jahre, „Das manische Buschwindröschen“
Von Erinnerungen heimgesucht, die nicht die deinen sind; von Sünden geplagt, die Generationen vor dir begangen wurden, sich in deinem Körper absetzen wie dreckiger Schaum, wie Schlick, wie Unrast, die du nicht von der Haut kratzen kannst. Geboren mit diesen Erinnerungen, die deine Familie viele Jahre erst als Hirngespinste und schließlich als Nervenschwäche abgetan haben, bist du ein zerrüttetes, widersprüchliches Wesen. Deinem älteren Bruder Arcturus bist du am nächsten, aber nicht einmal er kann ganz verstehen, woher deine Anfälle stammen und was sie zu bedeuten haben. Es sind keine Visionen, die dich plagen, und doch bist du wie verfolgt, wie heimgesucht.
Für deine Familie bist du wie beschädigte Ware; sie wissen nicht wirklich etwas mit dir anzufangen. Aber aus Angst, sie zu enttäuschen und dadurch zu verlieren, versuchst du trotz deiner kränklichen Natur all ihre Wünsche zu erfüllen und den Vorgaben deiner älteren Geschwister zu folgen. Dabei bist du eine sanftmütige Natur, keinesfalls so moralisch verpestet wie der Rest der Familie. Und doch warst ausgerechnet du es, die Arcturus verraten hat, als er mit dir und Nicolò Gimondi die Taschendimension zu verlassen versucht hat ...
FC: Lily-Rose Depp?

ja hello, hiii Da oben steht schon so viel Text, deswegen versuch ich's kürzer zu machen: Ich bin Chulia, bin dauerhaft zu Hause im Paint it Black und bespiele Arcturus van Hoek, den einzigen Sohn in der Töchter-reichen Familie der Van Hoeks. Ich suche hiermit ganz dringend seine drei Schwestern, deren Konzepte noch ziemlich ausarbeitbar sind; die angegebenen Punkte wie auch Avatare sind nur Vorschläge, aber ein paar Bedingungen sind doch gegeben: das Alter, dass sie Schwarze Magie nutzen und im Spinnennetz sind, ist für mich leider nicht abänderbar. Auch würde ich gern die älteren Schwestern als starke Verfechter des radikalen Zweigs des Spinnennetzes beibehalten, würde es also nicht so gutheißen, wenn sie plötzlich doch daran zweifeln - denn genau das ist der zentrale Konflikt zwischen den älteren Schwestern und Arcturus.
Sonst sind die Darstellungen hier natürlich noch sehr eindimensional; ich würde mich somit sehr freuen, wenn sich jemand findet, der:die den groben Ideen Atem einhaucht. Zu mir: Ich poste in meinen Szenen im 1-3 Wochentakt, je nach Arbeitslage; mal bin ich schneller, mal langsamer. Auch die Länge variiert, pendelt sich aber meist zwischen 600-800 Wörtern ein. Sollte ich mal eine Weile nicht posten können, melde ich mich. Mir ist Kommunikation und gemeinsames Plotting sehr wichtig, also wer darauf Bock hat, ist bei mir richtig. ♥

Falls Interesse besteht, lohnt einfach ein Hopsen auf unseren Discord oder ein Melden unter diesem Gesuch. :> Liebe Grüße

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

22.03.2025, 21:25
Eliyas Katz    Polina Fedorova    Gabriel Oswald    James Balfour    Aurora Moreno    Alejandro Zerrudo    Virginia Zapatka    Maurice Roquefort-Bousset    Mahadev Kubiak    Velma Lamb   

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus