Index ✧ Support ✧ Schwarzes Brett ✧ Verschieb- und Löschwünsche
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

« 1 2   3 4 Weiter »
Antworten 
Verschieb- und Löschwünsche

Bethania Galanis
15.09.2024, 12:25

Hello,
Hab ja mit einigen schon gesprochen. Ich hab mich schweren Herzens dazu entschlossen Bethania doch nicht zu spielen und das Forum zu verlassen.
It's me not you!
Hat sich leider so ergeben, dass ich doch nicht die Kapazitäten für sie habe. Aber ich fand die kurze Zeit hier wirklich mega schön und ich hab mich selten so schnell so willkommen gefühlt <3 Deswegen großes Danke und man sieht sich bestimmt nochmal!
Bis dahin wünsche ich euch allen alles gute und noch ganz viel Spaß in diesem tollen Forum!

Ganz liebe Grüße,
Cas

Älex
als Maksim Fedorov
15.09.2024, 17:26

(15.09.2024, 12:25)Bethania Galanis schrieb: Hello,
Hab ja mit einigen schon gesprochen. Ich hab mich schweren Herzens dazu entschlossen Bethania doch nicht zu spielen und das Forum zu verlassen.
It's me not you!
Hat sich leider so ergeben, dass ich doch nicht die Kapazitäten für sie habe. Aber ich fand die kurze Zeit hier wirklich mega schön und ich hab mich selten so schnell so willkommen gefühlt <3 Deswegen großes Danke und man sieht sich bestimmt nochmal!
Bis dahin wünsche ich euch allen alles gute und noch ganz viel Spaß in diesem tollen Forum!

Ganz liebe Grüße,
Cas

Liebe Cas,
wir haben ja schon miteinander gesprochen, aber auch hier nochmal vollstes Verständnis und danke fürs Bescheid sagen und die lieben Worte! <3
Wir wünschen dir natürlich auch alles Gute und man sieht sich :>

GaLiGrü
Äleeeex

Kira
als Arvin Lamb
14.10.2024, 22:03

Hallihallo,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle 016-unicorn

Könntet ihr bitte diese Szene aus dem Archiv holen: https://paintblack.de/showthread.php?tid=333

Ganz lieben Dank! 002-unicorn

Liebe Grüße,
Kira

Apollo Thorn hat diesen Beitrag moderiert (15.10.2024 08:53):
Erledigt! (:

Lidia Aeterna
30.10.2024, 09:06

Hello <3

Auch aufgrund des Kapazitätenproblems würde ich euch bitten, Lidia zu löschen :(
Es schmerzt mich sehr, aber ich habe fest vor irgendwann zurückzukommen und euch mit meiner ätzenden Persönlichkeit in ihrem vollen Ausmaß zu belästigen beehren <3

Viel Liebe,
~zö

nymeria
als Balthazar Bellandi
30.10.2024, 16:19

(30.10.2024, 09:06)Lidia Aeterna schrieb: Hello <3

Auch aufgrund des Kapazitätenproblems würde ich euch bitten, Lidia zu löschen :(
Es schmerzt mich sehr, aber ich habe fest vor irgendwann zurückzukommen und euch mit meiner ätzenden Persönlichkeit in ihrem vollen Ausmaß zu belästigen beehren <3

Viel Liebe,
~zö

Hallz Zö 005-unicorn

Das ist sehr verständlich, aber sehr schade. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn du bald zurückkämst ♥ melde dich jederzeit, du bist immer willkommen!

Lidia löschen wir dann mit der Whitelist im November, bis dahin kannst du dir dein Profil noch sichern :)

Viele Grüße
nym

Chulia
als Eliyas Katz
18.11.2024, 20:44

Alle Beteiligten wissen ja schon Bescheid, aber um's auch hier noch mal offiziell zu machen: ich würd gern @"Levin Falkenrath" mit der nächsten Löschung in die Jagdgründe schicken. Mit allen anderen Charas bleib ich euch aber natürlich erhalten. 004-unicorn

nymeria
als Balthazar Bellandi
19.11.2024, 11:08

(18.11.2024, 20:44)Eliyas Katz schrieb: Alle Beteiligten wissen ja schon Bescheid, aber um's auch hier noch mal offiziell zu machen: ich würd gern @"Levin Falkenrath" mit der nächsten Löschung in die Jagdgründe schicken. Mit allen anderen Charas bleib ich euch aber natürlich erhalten. 004-unicorn

Wir haben Levin in die Weite geschickt, von da kommt er jetzt nicht mehr wieder!
Bist ja nicht weg 004-unicorn

Viele Grüße
nym

Nox Newton
19.11.2024, 11:46

Hallöchen ihr Lieben <3

Leider komme ich mit weniger erfreulichen Nachrichten.
Aktuell schaffe ich es leider nicht, Nox gerecht zu werden, da mich die dunkle Jahreszeit leider nicht in Ruhe lässt und unseren besten Freund wieder hervorgeholt hat. Zusätzlich gab es jetzt auch noch einen Todesfall in meinem Umfeld, der mich stark getroffen hat.

Ihr habt ein wunderschönes Forum hier und auch eure Community ist wunderbar. Ich freu mich, wenn ich irgendwann wieder hierher finde und zurückkommen darf. Aktuell soll es wohl einfach nicht sein.

Ich wünsch Euch nur das Beste für die Zukunft und kommt gut durch das restliche Jahr <3

Euer Cyan

nymeria
als Balthazar Bellandi
19.11.2024, 16:52

(19.11.2024, 11:46)Nox Newton schrieb: Hallöchen ihr Lieben <3

Leider komme ich mit weniger erfreulichen Nachrichten.
Aktuell schaffe ich es leider nicht, Nox gerecht zu werden, da mich die dunkle Jahreszeit leider nicht in Ruhe lässt und unseren besten Freund wieder hervorgeholt hat. Zusätzlich gab es jetzt auch noch einen Todesfall in meinem Umfeld, der mich stark getroffen hat.

Ihr habt ein wunderschönes Forum hier und auch eure Community ist wunderbar. Ich freu mich, wenn ich irgendwann wieder hierher finde und zurückkommen darf. Aktuell soll es wohl einfach nicht sein.

Ich wünsch Euch nur das Beste für die Zukunft und kommt gut durch das restliche Jahr <3

Euer Cyan

Lieber Cyan,

Absolut verständlich - wir wünschen dir alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Und falls du wieder ein offenes Ohr und einen Platz zum Posten brauchst, weißt du, wo du uns findest ♥

Wir wünschen dir auch nur das Beste und freuen uns, wenn du vielleicht bald wieder zu uns stößt!

Viele Grüße
nym

Fatou Ba
04.12.2024, 14:21

Hellow Peeps,
leider hat sich mein Leben durch meine neue Anstellung in seinen Prioritäten verschoben. Ich werde das RPG verlassen.
Vielen Dank für die tolle Zeit hier; die wunderbare Worte und herzwarmen Menschen.
Gebt auf euch Acht.<3

Bitte fühlt euch frei mit meinen Charakteren oder Ideen zu handhaben, wie es am Besten taugt.
Perry darf gerne neu gesucht werden (bitte mit einem anderen Namen) oder die Familie beliebig angepasst und verändert werden.

Liebe Grüße
Nina

« 1 2   3 4 Weiter »
   Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus