Verschieb- und Löschwünsche
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 05.07.2023, 17:52 |
Verschieb- und Löschwünsche![]() |
|
![]() Alastair Moriarty 16.09.2023, 17:17 |
Heyhey,
ich möchte gerne meine beiden Charaktere löschen lassen. Liebe Grüße, Lumiel
|
||
![]() Adair MacLachlan 07.10.2023, 16:32 |
Hey ihr Lieben,
ich wollte nicht ganz wortlos verschwinden und habe die letzten zwei Wochen wirklich hin und her überlegt, aber realistisch gesehen, ist es sinnvoller zu gehen. Bei mir passiert gerade super viel (und auch einiges Gutes!) - und ich will mir die Zeit nehmen, mich damit auseinander zu setzen. Ich find euer Board richtig toll und finde es auch echt schade, dass ich es einfach nicht leisten kann, aktiv teil zu nehmen. Aber ich habe ein heftiges Semester vor mir und bin frisch verliebt.. da bleibt wenig Zeit für digitale Hobbys. Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche euch alles Gute und noch VIEL SPASS! Danke euch <3 peth
|
||
![]() Winslow De Simone 28.10.2023, 11:11 |
Hallo ihr lieben,
es tut mir unendlich leid :/ aber ich hab in den letzten Wochen erkennen müssen, dass ich doch einfach keine Zeit habe um öffentlich wieder RPG zu playen aktuell. Aufgrund von Arbeitsstress und auch privatem Stress und nun einer Verletzung an der Hand, muss ich wohl doch erstmal einsehen, dass es keinen Sinn hat. Daher bitte ich um meine Löschung. Aber euer Forum ist wunderschön und ihr seid eine so tolle Community, die Neulinge, wie mich total herzlich aufnimmt. Ich find das toll zu sehen, dass es noch schöne Foren gibt, in denen die Harmonie so da ist. Ich danke euch dafür herzlich. Vielleicht sieht man sich mal wieder ![]() ganz liebe Grüße |
|
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 28.10.2023, 12:56 |
Nooooooo I'm so sad, ich hatte mich echt gefreut :( aber wir alle verstehen deine Gründe natürlich und kennen das ja leider selbst. Tut mir Leid, dass es aktuell so stressig ist und hoffe, dass es bald besser wird! Alles Liebe und Gute dafür, und vor allem auch gute Besserung für die Hand! Du hast hier immer ein Plätzchen, wenn es irgendwann mal besser passt. Winnie wird dann mit der Whitelist spätestens am 08.11. gelöscht. Liebe Grüße ![]() |
|
![]() Fraser Larkin 25.04.2024, 21:41 |
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich dazu entschlossen Fraser löschen zu lassen und damit das Forum zu verlassen. Ihr seid alle ganz toll liebe Menschen, aber aktuell kann ich dem Forum und dem Charakter leider nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken. Danke für die schöne Zeit! <3 |
|
![]() janine als Teresa Bellandi 26.04.2024, 08:49 |
Guten Morgen Dine,
das ist natürlich sehr schade zu hören, wenn auch verständlich. <3 :( Wir löschen Frasier mit der kommenden Whitelist. Alles Gute dir weiterhin und vielleicht schreibt man sich im RPG Dorf bald wieder ![]() Viele liebe Grüße ![]() |
|
![]() Mina als Cassius Shepherd 23.07.2024, 12:04 |
Ich schließe mich den allgemeinen Löschungswünschen NICHT an, sondern hätte nur die Bitte folgende Reiseplanung zu archivieren: https://paintblack.de/showthread.php?tid=526&pid=3080#pid3080
Danke ![]() |
|
![]() Alejandro Zerrudo 23.07.2024, 12:13 |
Kurzer Schockmoment
![]() |
|
![]() Bethania Galanis 15.09.2024, 12:25 |
Hello,
Hab ja mit einigen schon gesprochen. Ich hab mich schweren Herzens dazu entschlossen Bethania doch nicht zu spielen und das Forum zu verlassen. It's me not you! Hat sich leider so ergeben, dass ich doch nicht die Kapazitäten für sie habe. Aber ich fand die kurze Zeit hier wirklich mega schön und ich hab mich selten so schnell so willkommen gefühlt <3 Deswegen großes Danke und man sieht sich bestimmt nochmal! Bis dahin wünsche ich euch allen alles gute und noch ganz viel Spaß in diesem tollen Forum! Ganz liebe Grüße, Cas |
|