Index ✧ Support ✧ Schwarzes Brett ✧ Verschieb- und Löschwünsche
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1   2 3 4 Weiter »
Antworten 
Verschieb- und Löschwünsche

nymeria
als Balthazar Bellandi
05.07.2023, 17:52

Verschieb- und Löschwünsche

031-unicorn

Alastair Moriarty
16.09.2023, 17:17

Heyhey,

ich möchte gerne meine beiden Charaktere löschen lassen.

Liebe Grüße,
Lumiel

Hester Sharp hat diesen Beitrag moderiert (08.10.2023 11:06):
Gelöscht! Alles Gute dir weiterhin.

Adair MacLachlan
07.10.2023, 16:32

Hey ihr Lieben,

ich wollte nicht ganz wortlos verschwinden und habe die letzten zwei Wochen wirklich hin und her überlegt, aber realistisch gesehen, ist es sinnvoller zu gehen. Bei mir passiert gerade super viel (und auch einiges Gutes!) - und ich will mir die Zeit nehmen, mich damit auseinander zu setzen. Ich find euer Board richtig toll und finde es auch echt schade, dass ich es einfach nicht leisten kann, aktiv teil zu nehmen. Aber ich habe ein heftiges Semester vor mir und bin frisch verliebt.. da bleibt wenig Zeit für digitale Hobbys.

Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche euch alles Gute und noch VIEL SPASS!

Danke euch <3

peth

Hester Sharp hat diesen Beitrag moderiert (08.10.2023 11:06):
Natürlich schade zu hören, dennoch alles Gute für die Zukunft!

Winslow De Simone
28.10.2023, 11:11

Hallo ihr lieben,

es tut mir unendlich leid :/ aber ich hab in den letzten Wochen erkennen müssen, dass ich doch einfach keine Zeit habe um öffentlich wieder RPG zu playen aktuell. Aufgrund von Arbeitsstress und auch privatem Stress und nun einer Verletzung an der Hand, muss ich wohl doch erstmal einsehen, dass es keinen Sinn hat. Daher bitte ich um meine Löschung.

Aber euer Forum ist wunderschön und ihr seid eine so tolle Community, die Neulinge, wie mich total herzlich aufnimmt. Ich find das toll zu sehen, dass es noch schöne Foren gibt, in denen die Harmonie so da ist. Ich danke euch dafür herzlich.

Vielleicht sieht man sich mal wieder 019-unicorn

ganz liebe Grüße

nymeria
als Balthazar Bellandi
28.10.2023, 12:56

(28.10.2023, 11:11)Winslow De Simone schrieb: Hallo ihr lieben,

es tut mir unendlich leid :/ aber ich hab in den letzten Wochen erkennen müssen, dass ich doch einfach keine Zeit habe um öffentlich wieder RPG zu playen aktuell. Aufgrund von Arbeitsstress und auch privatem Stress und nun einer Verletzung an der Hand, muss ich wohl doch erstmal einsehen, dass es keinen Sinn hat. Daher bitte ich um meine Löschung.

Aber euer Forum ist wunderschön und ihr seid eine so tolle Community, die Neulinge, wie mich total herzlich aufnimmt. Ich find das toll zu sehen, dass es noch schöne Foren gibt, in denen die Harmonie so da ist. Ich danke euch dafür herzlich.

Vielleicht sieht man sich mal wieder 019-unicorn

ganz liebe Grüße

Nooooooo I'm so sad, ich hatte mich echt gefreut :( aber wir alle verstehen deine Gründe natürlich und kennen das ja leider selbst. Tut mir Leid, dass es aktuell so stressig ist und hoffe, dass es bald besser wird! Alles Liebe und Gute dafür, und vor allem auch gute Besserung für die Hand!
Du hast hier immer ein Plätzchen, wenn es irgendwann mal besser passt.

Winnie wird dann mit der Whitelist spätestens am 08.11. gelöscht.

Liebe Grüße 014-unicorn

Fraser Larkin
25.04.2024, 21:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen Fraser löschen zu lassen und damit das Forum zu verlassen. Ihr seid alle ganz toll liebe Menschen, aber aktuell kann ich dem Forum und dem Charakter leider nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken.

Danke für die schöne Zeit! <3

janine
als Teresa Bellandi
26.04.2024, 08:49

Guten Morgen Dine,

das ist natürlich sehr schade zu hören, wenn auch verständlich. <3 :(
Wir löschen Frasier mit der kommenden Whitelist.

Alles Gute dir weiterhin und vielleicht schreibt man sich im RPG Dorf bald wieder019-unicorn

Viele liebe Grüße
019-unicorn

Mina
als Cassius Shepherd
23.07.2024, 12:04

Ich schließe mich den allgemeinen Löschungswünschen NICHT an, sondern hätte nur die Bitte folgende Reiseplanung zu archivieren: https://paintblack.de/showthread.php?tid=526&pid=3080#pid3080

Danke 004-unicorn

Chulia
als Alejandro Zerrudo
23.07.2024, 12:13

Kurzer Schockmoment 013-unicorn Hab's direkt für euch archiviert!

Bethania Galanis
15.09.2024, 12:25

Hello,
Hab ja mit einigen schon gesprochen. Ich hab mich schweren Herzens dazu entschlossen Bethania doch nicht zu spielen und das Forum zu verlassen.
It's me not you!
Hat sich leider so ergeben, dass ich doch nicht die Kapazitäten für sie habe. Aber ich fand die kurze Zeit hier wirklich mega schön und ich hab mich selten so schnell so willkommen gefühlt <3 Deswegen großes Danke und man sieht sich bestimmt nochmal!
Bis dahin wünsche ich euch allen alles gute und noch ganz viel Spaß in diesem tollen Forum!

Ganz liebe Grüße,
Cas

1   2 3 4 Weiter »
   Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus