Verschieb- und Löschwünsche
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 01.09.2025, 15:53 |
Liebe Brina ♥ Wir hatten ja schon gesprochen, danke nochmal fürs Bescheid geben. Es ist sehr schade, dass es Anniki jetzt erwischt, aber es ist ja völlig verständlich, dass das Genre gerade einfach nichts mehr ist. Ansonsten bleiben wir ja teilweise mit dir in Kontakt und entsprechend sieht man sich ja immer nochmal irgendwo ♥ Bis dahin alles Liebe! Viele Grüße nym |
|
![]() Alejandro Zerrudo 04.09.2025, 19:41 |
Hallo ihr Lieben
![]() Ich hab jetzt schon eine ganze Weile mit mir gerungen und gehofft, bei mir würde sich doch noch ein Windchen drehen, aber da es das nicht hat, habe ich jetzt die schwere Entscheidung getroffen, meine Charaktere mit der aktuellen Blacklist löschen zu lassen. Die letzten Jahre waren eine wirklich schöne Zeit und ich bin sehr dankbar, dass ich von Anfang an habe dabei sein dürfen, und mag an dieser Stelle noch einmal ganz viel Liebe für all die tollen Postings da lassen, die ich hier mitschreiben durfte. Es tut mir auch leid, dass ich sicherlich an einigen Stellen Leute damit hängen lasse, auch wenn das nicht meine Absicht war. Mit meinen Charakteren dürft ihr verfahren, wie ihr möchtet, bzw. gebe ich meine Gesuchscharaktere natürlich wieder frei und hoffe, dass sich jemand findet, der ihnen Leben einhauchen kann. Danke für die schöne Zeit und euch alles Gute! Chulia |
|
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 05.09.2025, 07:50 |
Liebe Chulia, Wir haben ja jetzt schon auf mehreren Discord-Ebenen ein paar Worte ausgetauscht, trotzdem möchte ich das natürlich hier nicht unkommentiert stehen lassen. Wir verstehen absolut, dass Interessen, Prioritäten und Motivation sich verschiebt und daher können wir nur sagen, dass es sehr schade ist, wir dir und allen weiteren Personen, die damit einhergehen, alles Liebe und Gute wünschen. Mach(t) es gut ♥ Viele Grüße nym |
|
![]() Ruby als Sciel Maheera 13.09.2025, 09:47 |
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt eine ganze Weile hin und her überlegt, aber ich habe gerade einfach nicht die Kapazitäten, mich mit Juniper und einer eventuellen (größeren) Änderung bei ihr auseinanderzusetzen, geschweige denn Gesuche zu schreiben. Deswegen bitte ich euch, Juniper zu löschen. Danke für die Kommunikation und die Angebote, mir da mit einer neuen Familie etc. entgegenzukommen, aber für den Moment möchte ich sie erstmal nicht weiterspielen. Danke auch an die Postpartner, die Szenen mit mir und Juniper gestartet haben! <3 Mit Sciel bleibe ich euch natürlich erhalten ![]() Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ruby ![]() |
|
![]() nymeria als Balthazar Bellandi 13.09.2025, 11:10 |
Liebe Ruby, Das ist absolut verständlich ♥ Ich lösche sie dann gleich und setze sie noch unten auf die Löschliste der letzten Blacklist. Sciel ist ja ein Must hehe ![]() Viele Grüße nym |
|