Index ✧ Support ✧ Schwarzes Brett ✧ Verschieb- und Löschwünsche
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

« 1 2 3  
Antworten 
Verschieb- und Löschwünsche

nymeria
als Balthazar Bellandi
04.12.2024, 14:36

(04.12.2024, 14:21)Fatou Ba schrieb: Hellow Peeps,
leider hat sich mein Leben durch meine neue Anstellung in seinen Prioritäten verschoben. Ich werde das RPG verlassen.
Vielen Dank für die tolle Zeit hier; die wunderbare Worte und herzwarmen Menschen.
Gebt auf euch Acht.<3

Bitte fühlt euch frei mit meinen Charakteren oder Ideen zu handhaben, wie es am Besten taugt.
Perry darf gerne neu gesucht werden (bitte mit einem anderen Namen) oder die Familie beliebig angepasst und verändert werden.

Liebe Grüße
Nina

Liebe Nina,

Das ist ein absolut verständlicher Schritt, auch wenn wir es natürlich super schade finden, dass er überhaupt nötig ist. Dafür wünschen wir dir aber ganz viel Glück und Erfolg im neuen Job und auch alles Gute für die Zukunft!

Du bist jederzeit wieder willkommen!

Deine Charaktere werden mit der Whitelist gelöscht.

Viele Grüße
nym

Margarete Falkenrath
02.01.2025, 16:25

Hallöle,

ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, das paint zu verlassen.

Ihr seid das erste und einzige RP nach meiner mehrjährigen Pause, ich hatte viel Spaß und die Community lieben gelernt. Ich bin sogar schon länger als ein Jahr dabei, wie die Zeit verfliegt!
Zwischendurch kam ich immer wieder ins Stocken und hab gedacht, ich sei vielleicht nur eingerostet, aber das kam regelmäßig vor und ich glaube, Rollenspiel - zumindest in dieser Form - liegt mir einfach nicht mehr. Auch wenn ich gerne weiterhin Teil der Community wäre, daraus auch ein paar Freundschaften mitnehmen konnte, ist es einfach nicht fair, wenn ich lieblose Posts absetze, die gerade so die Aktivitätsregeln ausreizen, nur um weiterhin Teil von euch zu sein. Ich bin grottenschlecht darin, einzelne Kontakte zu pflegen und mochte die Gruppensituation daher eigentlich ganz gerne. Ich fühl mich nur nicht länger wohl damit.

Ihr dürft mit meinen Charakteren machen, wie es euch beliebt. Egal ob löschen oder an andere Personen weitergeben, von mir aus können auch die Steckbriefe sowie Grafiken übernommen werden.

Vielen Dank für die Zeit hier und mit euch, ich wünsche euch weiterhin Spaß und Erfolg!
Bo

nymeria
als Balthazar Bellandi
03.01.2025, 14:50

(02.01.2025, 16:25)Margarete Falkenrath schrieb: Hallöle,

ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, das paint zu verlassen.

Ihr seid das erste und einzige RP nach meiner mehrjährigen Pause, ich hatte viel Spaß und die Community lieben gelernt. Ich bin sogar schon länger als ein Jahr dabei, wie die Zeit verfliegt!
Zwischendurch kam ich immer wieder ins Stocken und hab gedacht, ich sei vielleicht nur eingerostet, aber das kam regelmäßig vor und ich glaube, Rollenspiel - zumindest in dieser Form - liegt mir einfach nicht mehr. Auch wenn ich gerne weiterhin Teil der Community wäre, daraus auch ein paar Freundschaften mitnehmen konnte, ist es einfach nicht fair, wenn ich lieblose Posts absetze, die gerade so die Aktivitätsregeln ausreizen, nur um weiterhin Teil von euch zu sein. Ich bin grottenschlecht darin, einzelne Kontakte zu pflegen und mochte die Gruppensituation daher eigentlich ganz gerne. Ich fühl mich nur nicht länger wohl damit.

Ihr dürft mit meinen Charakteren machen, wie es euch beliebt. Egal ob löschen oder an andere Personen weitergeben, von mir aus können auch die Steckbriefe sowie Grafiken übernommen werden.

Vielen Dank für die Zeit hier und mit euch, ich wünsche euch weiterhin Spaß und Erfolg!
Bo

Lieber Bo,

Du weißt, wie schade ich diese Nachricht finde und bin mir sicher, dass es dem Rest des Forums genauso ergeht wie mir. Du warst immer ein sehr geschätztes Mitglied ♥ deine Gründe sind aber natürlich völlig verständlich und wir haben darüber ja schon neulich kurz gesprochen. Mach dir keinen Kopf, du bist nicht aus der Welt und sollte es dich doch noch einmal überkommen, weißt du ja, wo du uns finden kannst! ♥

Wir werden deine Charaktere dann mit Ablauf der Whitelist/Blacklist löschen.

Fühl dich umarmt,
nym

Chulia
als Eliyas Katz
31.01.2025, 19:47

Ihr Schönen, nicht erschrecken 008-unicorn
All meine Postingpartner:innen von den Gutsten wissen ja schon bescheid: ich mach eine kleine Putzaktion und muss leider @"Melchior Bonfe", @"Caspian D´Arcy", @"Sloan Murdoch" und @"Bonnie Finch" mit dem Staub raus in die Natur lassen. I will miss them, aber so kann's in aller Frische wieder los gehen. ♥
Profile habe ich auch schon abgespeichert und, da Melchior mein Hauptaccount war, alle anderen Accounts von ihm gelöst und stattdessen an Eliyas gehangen, den ich somit zu meiner Homebase machen würde.

Ganz ganz dolle liebste Grüße 028-unicorn

janine
als Teresa Bellandi
31.01.2025, 19:53

Chuuuuulsi ♥

Kein Problem, wir haben darüber ja schon gesprochen ♥ Mit der nächsten WL löschen wir sie, danke dir fürs Bescheid geben ♥
Da sind die Charaktere dann für die den Katz, hehe

Liebste Grüße013-unicorn028-unicorn

Lini
als Astrid Decker
09.02.2025, 18:37

ihr lieben,
hier nochmal offiziell, meine postingpartner*innen habe ich schon informiert: habe mich dazu entschieden, oleander gehen zu lassen. mit astrid bleibe ich (natürlich) <3 liebe grüße und danke!!

janine
als Teresa Bellandi
09.02.2025, 19:07

Hello Lini,

danke dir nochmal fürs Bescheid geben, hab ihn schon mit auf die Liste gepackt ♥

Liebste Grüße 026-unicorn019-unicorn

Aurel Blackburn
05.05.2025, 08:42

Hallo ihr Lieben,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden mich von dem Paint it Black zu verabschieden. Aktuell ist mein Leben so im Wandel, dass ich einfach kaum mehr Zeit vor dem Rechner verbringe (außer auf der Arbeit) und da ich die Charaktere die ich habe nicht weiter blockieren möchte - vor allem den lieben Ibra - sage ich auf Wiedersehen!

Die Zeit bei euch war ganz wundervoll, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für die Geschichten die wir angefangen haben.

Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit euren Charakteren und diesem wundervollen Board!

Liebe Grüße
Natsch

nymeria
als Balthazar Bellandi
05.05.2025, 10:24

(05.05.2025, 08:42)Aurel Blackburn schrieb: Hallo ihr Lieben,

nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden mich von dem Paint it Black zu verabschieden. Aktuell ist mein Leben so im Wandel, dass ich einfach kaum mehr Zeit vor dem Rechner verbringe (außer auf der Arbeit) und da ich die Charaktere die ich habe nicht weiter blockieren möchte - vor allem den lieben Ibra - sage ich auf Wiedersehen!

Die Zeit bei euch war ganz wundervoll, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für die Geschichten die wir angefangen haben.

Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit euren Charakteren und diesem wundervollen Board!

Liebe Grüße
Natsch

Liebe Natsch,

Vielen Dank für deine Nachricht ♥ Nach deinen letzten Erzählungen haben wir uns das gedacht, sind aber nicht minder traurig, dass es jetzt wirklich so kommt. Wir können das Kompliment nur zurückgeben und sind ebenfalls dankbar für deine Zeit und die vielen schönen Szenen!

Wir wünschen dir für deinen beruflichen Erfolg und alles was da noch kommt aaaaalles Liebe und Gute!

022-unicorn

Liebe Grüße
nym

« 1 2 3  
   Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus