Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Negativ ✧ offen ✧ now we got bad blood
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
now we got bad blood
offen ✧  Im SG seit 01.06.2025
Schulfeindinnen
Schülerschaft
18 Jahre
Jessica Alexander??

Zenaida Viktoria Falkenrath-Blum

my heart has teeth

nymeria (sie/ihre)

vierwöchentlich

2.500

Rapid Fire

Gelegentliche Postingabende mit kürzeren Postings fände ich spannend; ich stehe rapid fire also an verabredeten Tagen offen gegenüber. Es ist für mich aber keine Option so einen Abend mehrmals in der Woche zu machen.

No Goes

Jegliche Andeutung von Inzest; explizite verbale/psychische Gewalt über mehrere Postings hinweg; expliziter Rassismus über mehrere Postings hinweg
now we got problems and I don't think we can solve 'em
You made a really deep cut and baby, now we got bad blood

Jeder Jahrgang hat eine Königin. Das ist eben ein unumstößlicher Fakt, ein ungeschriebenes Schulgesetz. Ich hab es mir nicht ausgedacht, ich habe das Spiel nur einfach mitgespielt. Und bis zu diesem September hatte ich auch nie Probleme damit - denn ich war die Königin meines Jahrgangs. Mir lag die Schülerschaft zu Füßen. Meine Neider:innen sahen mir beeindruckt und ehrfürchtig hinterher, meine Feind:innen bissen sich an mir die Zähne aus und meine Freund:innen waren mein Hofstaat. Diese Stellung innerhalb der Schul-Hackordnung hat mir gefallen, ich bin darin aufgeblüht. Mein Äußeres ist perfekt, meine Noten sind perfekt, meine Familie wohlhabend. Und trotz allem, bin ich durch meine Abschlussprüfung gefallen. Und mein neuer Jahrgang hat seine Königin mitgebracht.

Die Königin ist tot. Lang lebe die Königin.
Queen B, 18 Jahre, gesucht
Wenn ich deinen Namen schon höre oder eine deiner Freund:innen zu Gesicht bekomme, könnte ich schon die Augen rollen. Warum bist du so selbstgefällig? Stolziere ich auch so hochnäsig durch das Schloss wie du? Hälst du mir im Grunde den Spiegel vor? Nein, das kann nicht sein. Aus welchem Haus du kommst, weiß ich gar nicht. Als ob mich das interessieren würde. Sicher weiß ich nur, dass du nicht gerade aus der Oberschicht stammst, so wie ich. Du kommst aus einer durchschnittlichen Familie, hast durchschnittliche Noten, und durchschnittliche Aussichten nach der Schule. Alles in allem, bist du durchschnittlich und damit würde ich mich ja nicht zufrieden geben. Aber du gibst trotzdem vor, erstklassig zu sein, perfekt zu sein. Irgendwann erstickst du noch an deinem falschen Lächeln.

Mir ist schleierhaft, wieso du so beliebt bist. Liegt sicher nur an deinem Aussehen, denn besonders nett bist du genauso wenig wie ich. Zu mir bist du vor allem nicht nett. Du hast mich schon öffentlich gedemütigt, jetzt, wo ich zur Wiederholungstäterin wurde. Als ob ich es nicht schon schwer genug hätte, habe ich jetzt noch mit so einer Dumpfdohle wie dir zu tun. Warts bloß ab... du Möchtegern-Königin.

Avatarvorschlag: Jessica Alexander?
Queen Z, 19 Jahre, sucht
Ich bin Zenaida Falkenrath-Blum. Ja, ich bin eine Falkenrath. Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich also alles andere als Durchschnitt. Ich gehöre zur magischen Elite und werde einmal in die Fußstapfen meiner Eltern und Großeltern treten und mit meinem zukünftigen Mann einmal den Falkenkurier leiten. So will es meine Familie, so werde ich es tun. Völlig gleich wovon ich vielleicht insgeheim träume, ich kenne meine Pflichten. Eine gute Königin weiß das eben. Da kannst du wohl überhaupt nicht mitreden. Mach dir nichts draus, wir sind nicht alle zu wahrer Größe bestimmt.

Eigentlich sollte ich schon längst von dieser verdammten Schule sein. Zusammen mit meinen Freund:innen. Stattdessen war ich mir während meiner Abschlussprüfung plötzlich mit nichts mehr sicher. Ich war wie eine Salzsäule, als ich mein Familiar beschwören sollte. Also blieb mein Zauberstab einfach unversehrt und damit war ich mit Trompeten und Fanfaren durchgefallen. Und meine Krone verliert einen Zacken, wann immer mich jemand auf dieses Debakel anspricht oder sich irgendwie über mich lustig macht. Ich war nie am anderen Ende eines verhöhnenden Witzes. Das ist neu für mich. Und es gefällt mir nicht. Lieber finde ich etwas, mit dem ich deinen Ruf ruinieren kann. Denn es kann nur eine Königin geben.

Wer hat Lust auf ein wenig Zickenterror mit offenem Ausgang? Dann immer her zu mir unter dieses Gesuch oder direkt in Discord ♥ Ich, nymeria, suche nämlich eine typische High-School-Gegenspielerin für meine Zenaida, die sich einbildet, sie wäre eigentlich immer noch an der Spitze der Nahrungskette. Im Inplay fällt ihr immer mehr auf, dass das leider nicht mehr der Fall ist. Sie soll langsam aber stetig etwas geläutert werden und auch einsehen, dass sie die Pläne ihrer Familie eigentlich gerade gar nicht einhalten will. Daher ist sie auch peinlicherweise durch die Prüfung gerasselt.

Queen B und Zen sollen im Inplay immer mal wieder aufeinander stoßen und sich schön anzicken, so, als würden sie in diesem Leben keine Freundinnen mehr werden. Vielleicht schließen sie aber irgendwann Waffenruhe, weil Zenaida doch noch etwas über sie herausfindet und nicht einsetzt? Oder sie merken, sie sind sich in mancherlei Hinsicht doch ähnlicher, als sie denken? Wer weiß, was die Zukunft bringt. Zu Beginn würde ich eben mit dem gegenseitigen Terror beginnen. Den Rest können wir gerne austüfteln, ich bin für alle Schandtaten zu haben ♥

Ihr Name ist frei, ihre Avatarperson nur ein Vorschlag, würde mich freuen, wenn es in diese Richtung gehen würde - ein Mädchen, das "perfekt" wirkt und auch gerne arrogant. So passen die Beiden dann optisch in ihre jeweiligen Rollen. Ihr Alter ist mit 18 leider fix, das Haus ist dafür frei. Auch ihr Hintergrund und ihre Ambitionen sind frei, ich stelle sie mir erstmal nicht reich vor, da könnten wir aber auch von abweichen. Wichtig ist, dass sie sich dafür in manch anderen Dingen ähnlich sind und daher so schön aneinanderknallen.

Ich bin Mitgründerin des Forums und kann mir ein Leben ohne das paint gar nicht mehr vorstellen ♥ also keine Sorge, ich bin nicht plötzlich weg und sage auch in der Regel Bescheid, wenn ich abwesend bin oder mal nicht hinterherkomme. Gleiches würde ich mir von dir wünschen - sag einfach, falls es zeitlich nicht passt. Solange ich weiß, dass du noch Bock hast, ist alles tutti für mich! :> Postingtechnisch versuche ich mich ranzuhalten, würde aber pauschal erstmal sagen, dass ich monatlich poste. Falls das zu dir passt oder du dir eh verschiedene Szenen suchst und damit verschiedene Tempi bedienst - YESSSS. CALL ME! :D Ich warte auf dich! ♥

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

20.01.2024, 17:03
Balthazar Bellandi    Apollo Thorn    Salimatou Ba    Lorraine Stirling    Atlas Malone    Yekaterina Fedorova    Dante Moreno    Elektra Sieng Moreau    Junho Shin    Fleur Leblanc    Rue Crawford    Lune Murakami   

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus