Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Familien ✧ Geschwister sind der Fremden Anfang.
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
Geschwister sind der Fremden Anfang.
Geschwister
Verschiedene Gruppen
26-30 Jahre
Choo Young Woo, Sana (Twice)?

Lune Chiyoko Murakami

au clair de lune

nymeria (sie/ihre)

vierwöchentlich

2.500

Rapid Fire

Gelegentliche Postingabende mit kürzeren Postings fände ich spannend; ich stehe rapid fire also nur an verabredeten Tagen offen gegenüber. Es ist für mich aber keine Option so einen Abend mehrmals in der Woche zu machen.

No Goes

Jegliche Andeutung von Inzest; explizite verbale/psychische Gewalt über mehrere Postings hinweg; expliziter Rassismus über mehrere Postings hinweg
Kyōdai wa tanin no hajimari.
Geschwister sind der Fremden Anfang.

Eigentlich wart ihr drei Blätter vom selben Ast; die Murakamis ein starker Stamm in Japan, ausgewandert nach Frankreich, um Wissenschaft und Wachstum sicherzustellen, denn Wissen war das oberste Gut, und allein an diesem Grundsatz schieden sich bereits eure Blätter, veränderten sich eure Zweige und führten dazu, dass eure Blätter im Wind davonsegelten und ihr euch mehr oder minder auseinandertriebt, selbst wenn ihr euch am gleichen Ort befandet.

Paris war stets jener Ort, an dem ihr um die Familie flattertet, an den ihr zurückkehrtet, wenn der Wind euch weiter über die Landesgrenzen hinwegbließ, ein Magnet, bis er von der Welt angegriffen und eure Eltern, euer Zentrum, auslöschte. Ohne Ast, an dem ihr euch festhalten konntet, schient ihr ziellos, und eure älteste Schwester übernahm die Pflicht euer Ast, euer Stamm zu sein, doch entfremdet habt ihr euch alle mal; daran ändert auch nichts, dass ihr inzwischen alle eure Wurzeln in die Erde Stellans geschlagen habt und erneut am selben Ort neue Triebe gedeihen lasst.

• japanischstämmige Familie, alle Kinder in Paris aufgewachsen und zur Zauberschule gegangen
  • Familie der Wissenschaft; alle sind mehr oder minder im Labor aufgewachsen, von Lune wurde erwartet, in die Fußstapfen der Eltern zu treten; Sol sollte folgen, erkämpfte sich aber die Freiheit; Stella hatte ebenfalls kein Interesse an der Wissenschaft
  • entfremdete Geschwister, die wieder zueinander finden sollen
Sol Murakami , gesucht
28-30 Jahre; blitzgescheit und nicht auf den Mund gefallen; Lune in vielerlei Hinsicht eigentlich ähnlich, hat aber den Absprung geschafft und hat sich daher letztlich doch nicht der Wissenschaft verschrieben; schwingt zwischen Melodramatik und kindlicher Begeisterung hin und her; scheint seit dem Verlust der Eltern aber das Lachen verlernt zu haben; sieht in Lune seine Eltern und weiß nicht, wie er damit umgehen soll; versucht nicht alles zu hinterfragen und hat eigentlich gut gelernt, die Stimmen seiner Eltern in seinem Kopf loszuwerden; hält Lune vor, nicht ihren eigenen Weg erkämpft zu haben.

Jüngerer Bruder.
Leidenschaft wie lodernde Flammen der Sonne.
Doch seine Strahlen scheinen an Wärme verloren zu haben.

Vielleicht ist er Musiker geworden und deswegen jetzt in Stellans, was den Zwist mit Heimlich-Gitarre-Spielerin-wann-immer-es-die-Zeit-erlaubt Lune vergrößert?
Vielleicht lebt er von der Hand in den Mund, ist aber zufrieden damit?
Vielleicht tut er aber auch nur so, als wüsste er ganz genau wo sein Platz im Leben ist?
Vielleicht ist er deswegen in Stellans, weil er nicht weiß wohin?

Stella Murakami , gesucht
26-28 Jahre; sanftmütig und feminin; eher ein großer Kontrast zu ihrer älteren Schwester; war unter den Geschwistern am unberührtesten von Wissenschaften und Pflichten, da die Eltern sich so sehr auf Lune verschränkt haben; ihr standen daher noch mehr Türen offen als Sol - vielleicht auch, weil Sols Kampf um seine Freiheit dann auch Stella zu Gute kam; eher auf die Vereinbarkeit ihrer anerzogenen Werte und ihrer eigenen Träume bedacht; scheint da eine gute Waage gefunden zu haben; wollte nicht als einziges Geschwisterkind zurückbleiben; fühlt sich insgeheim oft von den Geschwistern allein gelassen; behauptet von sich, dass sie gut alleine sein kann, lügt damit aber; würde sich wünschen, Lune hält jetzt die Familie zusammen.

Jüngere Schwester. Die Jüngste.
Facettenreich und funkelnd wie die Sterne.
Doch scheinbar leuchtet sie am schönsten in Gesellschaft.

Vielleicht hat sie als junge Erwachsene schon mehrere Berufe ausprobiert?
Vielleicht hat sie mit Musik gar nichts am Hut, ist dafür aber sehr belesen und in Handarbeit geübt?
Vielleicht steckt hinter der sanften Fassade auch eine Seite, die ihre Geschwister so noch nie kennengelernt haben?
Vielleicht will sie der Welt auch etwas beweisen?

Avatarvorschlag: Minatozaki Sana (Twice)
Lune Murakami , sucht
32 Jahre; durch und durch eine Wissenschaftlerin; belesen, studiert, sachlich und nüchtern; immer versessen darauf zu jedem Problem eine Lösung zu finden; will die Welt verstehen; weiß aber nicht, ob dieser Wissensdrang von ihren Eltern stammt und sie nur dem folgt, was man ihr auftrug, oder ob er tatsächlich aus ihr heraus entstanden ist; hat ein ambivalentes Verhältnis zu ihren Eltern, bzw. deren Gedenken; weiß auch nicht wirklich, wie sie mit ihren Geschwistern umgehen soll; hat eigentlich nur ein Hobby: Gitarre; findet es schwierig Anknüpfungspunkte zu ihren Geschwistern zu finden, hat sie aber nach dem Tod der Eltern zunächst eingesammelt, bis sie sich wieder zerstreut haben.

Älteste Schwester.
Uneben und zweigesichtig wie der Mond.
Doch tief in den Kratern ihrer Person steckt Unsicherheit.

Hallo Hallo, hier ist nymeria, die Lune spielt, und ganz offensichtlich hiermit die Geschwisterkinder sucht. Ein, zwei Dinge sind fix, ansonsten sind die Geschwister wirklich sehr frei zu gestalten und ich würde mich freuen, wenn wir ihnen Leben einhauchen würden und gemeinsam plotten, wie sie alle wieder zusammenfinden. Das muss nicht immer positiv laufen, das darf auch ruhig mal sentimental und traurig sein, mal zornig und wütend ♥ da würde ich mich einfach drüber freuen.

Was fix ist, oder übernommen werden sollte:
  • Die Vornamen; alle haben aber zusätzlich auch japanische Vornamen, sodass z.B. auch gesagt werden kann, dass sie inzwischen ihren Rufnamen geändert haben - Lune basiert mehr oder minder auf einem Videospielcharakter und ich mag einfach die Vornamen so gern, daher wärs schön, wenn die in einer Art und Weise übernommen werden könnten.
  • Die Altersspannen; aber die bieten ja zumindest etwas Spielraum.
  • Paris; ihre Kindheit haben sie in Paris verbracht, danach könnten sie aber überall in der Welt verstreut gewesen sein; die Eltern sind beim Angriff auf Paris dann allerdings ums Leben gekommen.

Was aber sonst absolut frei ist:
  • Genaue Umstände, wieso die Charaktere in Stellans sind. Vielleicht waren sie auch zu erst hier?
  • Familienstand und alles drumherum
  • Persönlichkeiten; auch wenn ich mir Sol eigentlich als den etwas Ausgeglicheneren sehe, der aber gerade nicht mehr weiß, wohin mit sich, und Stella als die Femininere, letztlich will ich da aber auch niemandem im Weg stehen und das Gesuch möglichst offen halten.
  • Avatarpersonen sollten zu Anna Sawai passen; jemand aus dem ostasiatischen Raum wäre daher wünschenswert.

Ich selbst bin eine entspannte Person, sehr geduldig, und versuche einmal im Monat zu posten. Gerne verabrede ich mich auch mal zu Postingabenden, dass wir hin- und herposten können, aber kein Stress. Solange ich Bescheid weiß, dass Interesse besteht, bin ich sehr pflegeleicht. Kontakt ist mir entsprechend wichtig, und vor allem Zuverlässigkeit sich eigenständig abzumelden, usw. :> wie gesagt, sonst sehr pflegeleicht. Einfach melden, ich würde mich freuen!

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

Gestern, 15:40
Balthazar Bellandi    Apollo Thorn    Zenaida Falkenrath-Blum    Salimatou Ba    Lorraine Stirling    Atlas Malone    Yekaterina Fedorova    Dante Moreno    Elektra Sieng Moreau    Junho Shin    Fleur Leblanc    Rue Crawford    Estelle Lohefalter    Suho Shin   

Dana

Gast
Hi 049-unicorn

Falls Stella noch frei ist, würde ich sie sehr gerne übernehmen.

LG

Vor 10 Stunden

Lune Chiyoko Murakami

au clair de lune

nymeria (sie/ihre)

vierwöchentlich

2.500

(Vor 10 Stunden)Dana schrieb: Hi 049-unicorn

Falls Stella noch frei ist, würde ich sie sehr gerne übernehmen.

LG

Hallo Dana 019-unicorn

Da war ich gestern schon im Bettchen, aber ja Stella ist noch frei und ich würd mich ganz doll freuen!

Falls du Discord hast, erreichst du mich unter nymeriarhoyne

Viele Grüße <3

Vor 1 Stunde
Balthazar Bellandi    Apollo Thorn    Zenaida Falkenrath-Blum    Salimatou Ba    Lorraine Stirling    Atlas Malone    Yekaterina Fedorova    Dante Moreno    Elektra Sieng Moreau    Junho Shin    Fleur Leblanc    Rue Crawford    Estelle Lohefalter    Suho Shin   

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus