Index ✧ Charaktere ✧ Gesucht & Gefunden ✧ Familien ✧ this house ain't a home
Infos Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?
Infos Plots Listen Mitglieder Gesuche Reservierungen
Discord Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Adamas, Akademie für Zauberei, gut versteckt in der Taschendimension Stellans - Ein Ort des Lernens, ein Ort des Wachstums. Schon seit Jahrhunderten gilt das Internat als eine der besten Schulen für Zauberkunde. In den drei Jahren ihrer Ausbildung lernen die Schüler:innen hier alles, was sie zur Kontrolle ihrer eigenen Fähigkeiten wissen müssen. Doch so harmonisch und friedlich, wie der Ort scheinen mag, ist weder Stellans noch Adamas. Die Spinnen organisieren sich, bauen ihre Nester und verweben die schwarze Magie in das Gefüge der vordergründig heilen Welt. Wann erkennen die Zauber:innen endlich, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist?

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antworten 
this house ain't a home
jüngere Schwester
Anwohnerschaft
19 Jahre
Kim Jennie??

Suho Shin

still starcrossed

nymeria (sie/ihre)

vierwöchentlich

2.500

Rapid Fire

Gelegentliche Postingabende mit kürzeren Postings fände ich spannend; ich stehe rapid fire also nur an verabredeten Tagen offen gegenüber. Es ist für mich aber keine Option so einen Abend mehrmals in der Woche zu machen.

No Goes

Jegliche Andeutung von Inzest; explizite verbale/psychische Gewalt über mehrere Postings hinweg; expliziter Rassismus über mehrere Postings hinweg
this house ain't a home

Korea - Eure Heimat fühlt sich seltsam an, wie ein Hanbok dessen Stoff über eure Haut kratzt, wie kalt gewordener Omicha-Tee, wie der süßlich-faule Geruch der Ginko-Bäume, wie der zu harte Boden unter euren Schlafsachen, wie eine Sprache, die euch bekannt vorkommt, aber die ihr nicht sprecht. Und dennoch schmiegt sich der Hanbok euren Schultern an, dennoch schmeckt der Omicha-Tee, dennoch malen die herbstlichen Farben der Ginko-Bäume ein schönes Bild der Jahreszeit, dennoch überholt euch der Schlaf auf dem warmen Holz unter euch. Heimat, Familie, ein Konzept, dass ihr perfektioniert habt, so falsch und so ehrlich zugleich, dass es euch schwerfällt, heute damit umzugehen. Eng verbunden und fern voneinander zugleich.

• Geschwister, geboren im damaligen Gyeongseong, Korea
  • belastete Familiengeschichte dank der Entscheidung der (Groß-) Eltern
  • unbeholfener Umgang der Geschwister miteinander
Hyejin Shin , gesucht
19 Jahre; hat 1947 ihren Abschluss an der Adamas-Akademie gemacht; versucht immer wieder die Hand nach ihrem älteren Bruder auszustrecken, und scheint doch immer zu scheitern; wuchs in einer gut gestellten Familie in Gyeongseong/Korea auf; unterlag dort einer strengen Erziehung, die auch beinhaltete, sehr auf die eigenen Worte zu achten; hat erst sehr spät verstanden, dass ihre Eltern nicht aus Überzeugung für die japanische Kolonialmacht arbeiteten; hat aber großes Verständnis für ihre Eltern; trägt großes Mitgefühl in sich; kann sich gut in andere hineinversetzen - außer ihrem Bruder; hat mit ihrem Bruder nie eine witzige Beziehung gehabt, sondern diese war immer angespannt aufgrund der Atmosphäre in der Heimat; steht jetzt nach ihrem Abschluss vor vielen großen Entscheidungen und könnte den Rat ihres Bruders gut gebrauchen; lernt gerade, ihre Enttäuschung auszusprechen und ihre Gefühle besser einzuschätzen; ebenfalls gefangen zwischen Pflicht, Zuneigung und Heimatgefühl.

Kleine Schwester,
die jetzt erst angefangen hat, ihre Stimme gegen ihren Bruder zu erheben.

Suho Shin , sucht
24 Jahre; wohnt seit seiner Einschulung in Adamas in Stellans und ist damit schon acht Jahren nicht mehr in Korea sesshaft; tut sich schwer seiner Schwester in die Augen zu schauen; spürt ihre Enttäuschung und auch wie die Familienatmosphäre sie mehr und mehr belastet; würde ihr gern helfen, aber weiß selbst nicht, wie er damit umgehen soll; hat versucht Hyejin in der Kindheit vor dem Schweigen zu bewahren und aus den niederdrückenden Situationen zu bewahren; hat in seiner Zeit in Adamas angefangen, seine Stimme zu finden und ist recht scharfzüngig geworden; befolgt Regeln dennoch recht treu; steckt die Nase gern in anderer Leuts Angelegenheiten - statt in seine eigenen; fragt sich ständig, ob seine Eltern nicht mehr für ihr Land hätten tun können; tut sich schwer nach Hause zurückzukehren und begrenzt seine Besuche auf ein Minimum; sagt, er würde sich abwenden, und tut es doch nie.

Älterer Bruder,
der seine Stimme gefunden und sein Familiengefühl verloren hat.

Annyeong und so - ich bin nymeria und suche hier die kleine Schwester von Suho! Ich glaube, wir können hier eine schöne Geschwisterbeziehung ausschreiben, die umeinander eiern, irgendwie wieder enger werden wollen, aber es halt auch nicht so ganz gebacken bekommen, da Suho mehr oder minder die Familie irgendwie hinter sich zu lassen versucht, gleichzeitig aber auch einfach alle Pflichten erfüllt, ohne sie wirklich von sich abzuschütteln.

Hyejin (working title) hat neben Suho auf jeden Fall noch weiteren Anschluss; z.B. nämlich durch Suhos love interest im selben Alter wie Hyejin, sowie eine Bekannte in Suhos Alter aus Japan - diese Möglichkeiten sind auf jeden Fall gesetzt, aber dann gibt es natürlich noch weitere Möglichkeiten neben den genannten.

• Der Vorname ist natürlich frei, sollte selbstverständlich Koreanisch sein.
  • Das Alter ist mit 19, bzw. 20 werdend auch fix.
  • Mein Avatarvorschlag ist Kim Jennie, aber jemand anderes passendes ist natürlich auch möglich!
  • Beruf nach dem Schulabschluss ist natürlich auch frei.
Was mir einfach nur immer wichtig ist, ist Kontakt und Zuverlässigkeit. Ich muss nicht 24/7 mit GIFs bespielt werden, ich muss auch nicht jede Woche einen Post bekommen, aber ich "fordere" definitiv Kommunikation ein. Sei es, weil du abwesend bist, oder weil die Muse gerade streikt, oder weil du mich einfach wissen lassen willst, dass du richtig Bock hast :D pls just talk to me! Abseits davon, bin ich, glaube ich, sehr pflegeleicht und freue mich einfach auf das potenzielle Schwesterherz! ♥

Zum Gesuch ✧ Paint It Black

Vor 4 Stunden
Balthazar Bellandi    Apollo Thorn    Zenaida Falkenrath-Blum    Salimatou Ba    Lorraine Stirling    Atlas Malone    Yekaterina Fedorova    Dante Moreno    Elektra Sieng Moreau    Fleur Leblanc    Rue Crawford    Lune Murakami    Estelle Lohefalter   

Antworten 

"Paint it Black" is a non-profit community. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination.
We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like your picture removed, please contact an admin.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus